Veröffentlicht April 13, 200520 j NTV: Mittwoch, 13. April 2005 Frau schlägt Auto Auto tötet Frau Eine Britin ist von ihrem eigenen Auto überfahren und dabei getötet worden, nachdem sie es zuvor mit einem Hammer malträtiert hatte. Wie britische Zeitungen am Mittwoch berichteten, hatte Alison Taylor (36) aus North Tyneside zu dem groben Werkzeug gegriffen, als ihr alter Wagen mal wieder nicht anspringen wollte. Als sie die Motorhaube geöffnet hatte und mit dem Hammer auf den Motor schlug, setzte sich das Auto mit einem kleinen Sprung nach vorn in Bewegung. Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, griff die Mutter nach einem Kabel. Unglücklicherweise handelte es sich dabei laut Bericht um den Gaszug, was zur Folge hatte, dass der Wagen die Frau überfuhr, die dabei tödliche Verletzungen erlitt. Der ermittelnde Polizeibeamte George Rutter sprach von "einem der merkwürdigsten Fälle, mit denen ich es zu tun hatte".
April 13, 200520 j Klingt nach defektem Magnetschalter am Anlasser. Da hab ich dann auch immer mit dem hammer draufgedroschen, um die Karre zum anspringen zu überreden. Allerdings hatte ich aber immer den gang rausgenommen... In diesem falle merkwürdig: Dann hätte aber einer im Auto sitzen und den Zündschlüssel in Stellung starten halten müssen...
April 13, 200520 j Klingt nach defektem Magnetschalter am Anlasser. Da hab ich dann auch immer mit dem hammer draufgedroschen, um die Karre zum anspringen zu überreden. Allerdings hatte ich aber immer den gang rausgenommen... .... besonders witzig bei VW Käfer oder auch Bus .... der Hammer fährt immer mit, und schwingen darf man ihn unter dem Auto liegend .... Aber wie schon gesagt, da muss noch jemand involviert gewesen sein !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.