Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat einer von Euch eine Zeichnung, wo ersichtlich ist, wie die Heckschürze abgebaut werden muss ? Bzw wo diese überall befestigt ist ?

Michel

lippe oder komplette stoßstange?
lippe oder komplette stoßstange?

Die ganze Außenhülle, muss gerichtet und lackiert werden .

demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.

Danke Achim , dann weiss ich, was zu tun ist.:smile:

gern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen..:biggrin:..hier muddu fönen.....:vroam:
gern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen..:biggrin:..hier muddu fönen.....:vroam:

Und ich hab mich schon gefragt, ob ich das Schutzgasgerät auch noch einsetzten muss , wenn ich schon dat Ausbeulwerkzeuch nicht brauchen kann :biggrin:

• 1 Jahr später...

Hi Leute, möchte hier das alte Thema erneut aufgreifen, weil ich Einparkhilfe montieren möchte. Hier oben wird es ohne Nieten herausbohren beschrieben, in der .doc-Anleitung steht das aber dabei.

Wisst Ihr, ob man nun die Nieten herausbohren muss oder kann man auch ohne die Stoßstange demontieren?

Danke!

Gruß

• 10 Monate später...
Das würde mich auch interessieren. Wie verhält es sich mit diesen Nieten an der Seite? Und wo bekommt man neue?
Nieten kann man in Ruhe lassen, wenn man die Hülle abbauen möchte .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.