Veröffentlicht Juli 27, 201311 j ... rechts wenn man vor der offenen haube steht. es hørt sich an als wenn es aus dem getriebe kommt und ist mir das erste mal vor 2 tagen im stand bei leerlauf aufgefallen. ich kann es nicht genau beschreiben aber so zwischen singen und klirren wuerde ich es beschreiben und es ist nicht permanent. im moment bin ich echt ratlos, wo ich mir doch gerade einen ersatzteilspender zugelegt habe der fast vollstændig rostfrei ist zumindestens an den fuer mich wichtigen teilen. schade nur was leute so mit solchen autos anstellen. selbst importiert und aus erster hand aber zumindestens die letzte zeit nur noch verheizt, nicht mal geld fuer neue heckklapendæmpfer investiert.
Juli 28, 201311 j Tritt mal im Stand und bei laufendem Motor die Kupplung (oder lasse treten, waehrend Du horchst). Verschwindet das Geraeusch bei getretener Kupplung und kommt bei Loslassen der Kupplung wieder, ist es mit ziemlicher Sicherheit das Ausruecklager. Damit kann man gemeinhin noch gut fahren, aber es wird halt nicht besser. Irgendwann bei Gelegenheit sollte es gemacht werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.