Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nach Ablauf der verhängten Strafe stand ich nun wiederum vergebens mit einer PN vor dem Account von JOSEF.

Wie soll die Resozialisierung vonstatten gehen, wenn kein Kontakt möglich gemacht wird ?

Gruß->

Nach Ablauf der verhängten Strafe stand ich nun wiederum vergebens mit einer PN vor dem Account von JOSEF.

Wie soll die Resozialisierung vonstatten gehen, wenn kein Kontakt möglich gemacht wird ?

Gruß->

...aha - du kannst also in die zukunft sehen... interessant...

• Autor
...aha - du kannst also in die zukunft sehen... interessant...

Mich interssiert eher der Status Quo des Accounts.

In Deiner Antwort kann ich keine Auskunft über das andauern der Sperre entdecken?

Gruß->

Mich interssiert eher der Status Quo des Accounts.

In Deiner Antwort kann ich keine Auskunft über das andauern der Sperre entdecken?

Gruß->

...dann stelle doch bitte eine deuliche frage - die chance, darauf eine deutliche antwort zu bekommen erhöht sich somit enorm! und die dauer der sperre geht aus dem entsprechenden post hervor - den du ja gefunden und verlinkt hast. eine woche hat sieben tage und ein tag 24 stunden...

ist dir nun geholfen...???

• Autor

Danke für Deine polemische Antwort WIZARD :flowers:

Da hatte ich eingedenk meiner Nachfragen per PN an Dich allerdings etwas mehr geistige Beweglichkeit erwartet.

Die Auskunft beim Versuch eine PN an J.R. zu senden hat sich nichts geändert, daher meine Nachfrage.

>

[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]

• josef_reich möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne josef_reich aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab. <

Habe die Ehre ->

...danke für die blumen...

tja - es ist nunmal nicht jedermann derart geistig beweglich, wie du es zu sein scheinst. sieh es als geschenk und sei glücklich darüber, dass dir diese wundervolle gabe geschenkt wurde...

von den moderatoren wird ja eine menge - eben wohl nun auch geistige beweglichkeit - erwartet. ich hatte mir alle mühe gegeben, dir eine antwort auf deine frage, ob man denn gesperrten usern eine pn schicken kann, zu geben. anscheinend auf einem derart niedrigen niveau, dass sie dich nicht so erreicht hat, wie ich es erwartet hatte... dafür entschuldige ich mich natürlich...

deshalb hier vielleicht nochmal: einem gesperrten user können keine pn zugestellt werden. irgendwie ja auch logisch... oder...?

josef wurde für eine woche - also sieben tage gesperrt. da die sperre ca. 14.30 in kraft trat, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du wieder eine pn an josef schicken kannst...

• Autor
20.07.2013, 14:37......................

...in meiner grenzenlosen naivität bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass das system die sperre selbständig aufheben würde...

dies habe ich nun per hand getan... du kannst dein resozialisierungsprojekt nun starten... ich hoffe, das rettet deinen tag...

• Autor
...in meiner grenzenlosen naivität bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass das system die sperre selbständig aufheben würde...

dies habe ich nun per hand getan... du kannst dein resozialisierungsprojekt nun starten... ich hoffe, das rettet deinen tag...

Ich verzeihe Dir :biggrin:

...ich bin soooo dankbar....:smile:
  • Autor
...ich bin soooo dankbar....:smile:

:shakehands: Dann kannst Du meinethalben das Thema löschen............:goodnight:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.