Veröffentlicht Juli 28, 201311 j Hallo Community, möchte eine Roststelle (siehe angehängtes Bild) bearbeiten. Frage: wie lässt sich die (Alu-/Eisen-) Leiste hinter dem Gummi lösen? BG, sabb
Juli 28, 201311 j wenn ich mich nicht irre solltest du die so nicht abmachen da das normal ein Stück ist ( Gummi & Leiste ). Die Leiste wird dann komplett nach oben abgezogen, einfach an einer Ecke von unten hochhebeln. Sollte ich mich irren bitte um Berichtigung....:-)
Juli 28, 201311 j Autor ... Vielen Dank für den Hinweis, werde es probieren und fürs Forum ein Rückmeldung einstellen....
Juli 28, 201311 j ... Vielen Dank für den Hinweis, werde es probieren und fürs Forum ein Rückmeldung einstellen.... wenn du es nun ganz besonders gut meinst, entfernst du unterhalb die muttern der schwellerverkleidung so fällt alles fast von allein ab und du kannst den rost auch unterhalb des radlaufs bekämpfen. ansonsten wie in #2 beschrieben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.