Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Alle, nach Umzug brauche ich einen neuen Heiler in der Region Hannover und umzu, danke für Tipps!

Saabische Grüße

Sven

Moin.

Viele schwören wohl auf Karpinski in Neustadt: http://www.kk-autotechnik.go1a.de

Der trieb sich hier sogar auch wohl sehr oft im Forum rum (einfach mal Suche benutzen).

Scheint aber z.Z. nicht mehr (so) aktiv zu sein - warum weiss ich nicht.

In die andere Richtung (von dir aus Burgdorf gesehen) soll es noch "Saab Stefan in Vienenburg" geben (hab ich mal in einem Saab-Blog als Empfehlung gelesen): http://home.mobile.de/STEPHAN-AUTOMOBILE#about

Moin

Bein Stephan Karpinski in Neustadt bist Du richtig. Das sind wirkliche Saab-Experten.

Jepp........der Rübenberg ist nur zu empfehlen.

Ich war viele Jahren bei Vergölst in H-Stöcken Kunde. Meister Witte (wenn er noch da ist) ist überzeugter Saab Fan und hat viele Jahre bei Saab gearbeitet.

Ist sehr fit mit alten 900er und 9000er.

Liegt sehr verkehrsgünstig und mit naher Strassenbahnanbindung.

Esso Tankstelle in Ahlem, Meister Willy Fricke, hat 8-9 Saabs in der Kundschaft!
nach Umzug

Aus Deinem Kennzeichen folgernd - wer war denn Dein Saab-Gott in Oldenburg? Und warum zieht man da weg? :tongue:

• Autor

Neuer Job, mag außerdem zuweilen mal Bäume und Wald und nicht nur Schlammküste ;-)

PS: Einen Saab-Gott gibt's in OL nicht!

PS: Einen Saab-Gott gibt's in OL nicht!
...den gab es da noch nie! Und Saab Tapken ( schon lange nicht mehr existent ) verdiente diesen Titel auch nicht! Da kann man nur umziehen...:ciao:
Bremen ist doch nicht weit entfernt !
...mehr als zwanzig Jahre zu spät, jetzt bin ich weg!:smile:
Ja, Meister Witte IND Stöcken ist noch bei Vergölzt. Da bin ich auch Kunde
Was ist denn mit Guhn in der Waldstr./List. Ich war noch nicht selber da, ist mir aber für 900/1 empfohlen worden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.