Zum Inhalt springen

9-3 Viggen mit orig. 87.000 km - wer bietet weniger? ;-)

Empfohlene Antworten

• Autor

Frosch,

ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut....die Sitze würden in der Tat perfekt in Dein Auto passen ;-))) - ein sehr cooler Style...

• 3 Wochen später...
Dafür dürfte der schnell den Besitzer wechseln wenn alle Angaben stimmen.
Dein 3., wenn ich richtig gezählt hab??? :tongue:

Geht mir genauso.

Der Preis ist aber auch utopisch aber wer weiß.............

Dieses Blau ist m.E. einfach die genialste Farbe für den Viggen...

Also kann man gratulieren? Wie ist der Zustand/Geschichte des Wagens? Hatte mit dem Verkäufer kurz Kontakt, aber mir war's zu weit um das Auto anzusehen.....

Dachte zuerst die Anzeige wäre Fake wegen dem Namen des Verkäufers.

Bis auf kleine optische Retouschen, steht das Auto 1A da.

Historie ist lückenlos belegt und quasi aus 1. Hand.

Serviceheft ebenso lückenlos, Rechnungen über Reifen, Bremsen ect. die nicht bei Saab waren, wurden ebenfalls ausgehändigt

Im übrigen war es ein sehr netter und ehrlicher privater Verkäufer, er wird noch ein nettes Paket als Dankeschön bekommen.

Das Auto hat definitiv keinen Winter und Regen gesehen, das hätte ich so nicht erwartet.

Das ganze Gestänge im Dach sieht aus wie neu !!

Obendrein gabs Winterräder dazu, häh...?!

Wurden nur als Option auf Alu dazu geordert aber nie benutzt - alle haben noch die Aufkleber druff und sind unbenutzt :rolleyes:

Wenn Dir Köln - Basel zu weit war, kann ich nur fettes Danke sagen !!

Mir war er 1687 Km wert und ist nun im Norden zu Hause.

Morgens um 5:00h los und abends um 22:00h daheim - die Sitze sind aber auch genial.

Km original 71000 schwarz,schwarz/orange Viggen Cabrio Schönwetterauto.
Tja besser als du es beschreibst kann so ein Auto ja nicht sein (kein Winter). Bin gespannt wenn es mal Bilder gibt.....

Im übrigen war es ein sehr netter und ehrlicher privater Verkäufer, er wird noch ein nettes Paket als Dankeschön bekommen.

Muss ich auch sagen. Seriös und aus der typischen Saabfahrer Gemeinde :smile:. Zudem m.E. ein Toppreis ! Herzlichen Glückwunsch !

• Autor
Km original 71000 schwarz,schwarz/orange Viggen Cabrio Schönwetterauto.

Also doch noch weniger als meiner ;-).....welchen Wert haben unsere Autos wohl? Beide schwarz/schwarz/orange....

VG

Mario

Muss ich auch sagen. Seriös und aus der typischen Saabfahrer Gemeinde :smile:. Zudem m.E. ein Toppreis ! Herzlichen Glückwunsch !

Yepp, kann ich voll zustimmen.

Nachwuchs stand ins Haus, den Viggen in die Schweiz zu importieren war zu teuer.

Er fährt nun das neue Saab Cab und ist böse darüber das er schon an den bekannten Stellen rostet !

Im übrigen hatte ich selten ein so gutes Gefühl bei einem Autokauf.

Nun steht er trocken in der Scheune und wird übern Winter auf Vordermann gebracht.

Bilder vom original Zustand sind hochgeladen, ungewaschen und nicht poliert - ehrlicher Zustand halt.

ungewaschen und nicht poliert - ehrlicher Zustand halt.

Sieht auch so top aus, da braucht man nichts entschuldigen !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.