Zum Inhalt springen

Gummipuffer für Cabriodach-Gestänge - Saab 7513724

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, ich schiebe das Thema "nach vorne" da es scheinbar in einem verwandten Thread keine Resonanz gefunden hat. Ich hatte es hier abgelegt: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/39862-tips-fuer-einstellung-des-cabrio-dachs-gesucht.html#post946912 Nun, es geht um folgendes Thema: Bin auf der Suche nach dem Gummipuffer für das Verdeck an meinem 900 CV 1992. Wie Klaus schon schrieb, ist es das selbe Teil wie für die obere Halterung des Wasserkühlers. Sicherlich aber ohne die Metallbuchse so wie ich das in Erinnerung habe. Die Nummer ist Saab 7513724[TABLE=class: cms_table_productDetails_detailsTable, width: 100%]

[TR]

[TD=class: cms_table_productDetails_keyName, width: 200][/TD]

[TD=class: cms_table_productDetails_keyValue]7513724 . Hier im Bild die Nummer 9. Danke und Grüße - Rico-Caleuche[ATTACH]74398.vB[/ATTACH][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Saab_Gummipuffer_7513724.jpg.78bf33085e0438076e6be30aed3ab4bd.jpg

Moin Rico. Obere Halterung des Wasserkühlers ist mir nicht bekannt. Das gesuchte Teil, der Puffer, ist definitiv aus. Aber nicht so komplex (und auch nicht kurzfristig zwingend erforderlich), dass es sich durchaus lohnen könnte, über Funktionsadäquate Alternativen nachzudenken.
Ist vielleicht bei Staufenbiel etwas dabei? Seiten 12 bis 15 im online-Katalog.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.