Oktober 7, 201311 j http://www.youtube.com/watch?v=fxWbtp20itE Das video ist lustig :) jaja, kenn ich. Wo vor kurzem noch ein "Papa, schneller!" kam ertönt jetzt mit 7 Jahren vorwurfsvoll vom Rücksitz: "Hier ist keine Autobahn!". Wenn Kinder lernen Tacho und Verkehrsschilder abzugleichen ....
Oktober 18, 201311 j ... da doch einige Fans von Walter Röhrl unterwegs sind, hier ein aufschlussreicher Beitrag von br-alpha: http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-forum/walter-roehrl-104.html Walter Röhrl wohnt im Bayerischen Wald in St. Englmar nicht weit von mir entfernt. Schönen Gruss! Matthias
Oktober 20, 201311 j Walter Röhrl...erfolgreichster Rallyefahrer allerzeiten ?????? Was ist den mit Loeb, Mäkinen, Kankkunen usw. Warum fuhr er nie oder höchstens einmal bei der 1000 Seen Rallye in Finnland? Naja, als erfolreichster Fahrer konnte man sich das scheinbar aussuchen. Hier mal ein Video von einem erfolglosen Fahrer [video=youtube;EWBOKD6fGu0]
Oktober 20, 201311 j Walter Röhrl...erfolgreichster Rallyefahrer allerzeiten ?????? Was ist den mit Loeb, Mäkinen, Kankkunen usw. Warum fuhr er nie oder höchstens einmal bei der 1000 Seen Rallye in Finnland? Naja, als erfolreichster Fahrer konnte man sich das scheinbar aussuchen. Da war der Moderator natürlich falsch informiert und Röhrl hat nicht widersprochen. Röhrl war und ist sicher ein glänzender Fahrer, hat aber meiner Meinung nach sein volles Potential nicht ausgeschöpft (Saison 1981 ohne Vertrag, Saison 1983 mit Lancia nicht alle Rennen gefahren, usw.). Er hat aber denke ich mit am stärksten seine eigene Meinung vertreten und auch seinen Arbeitgebern gesagt, was er von verschiedenen Dingen hält. Beeindruckend ist natürlich mit wie vielen verschiedenen Marken er Siege errungen hat. Und natürlich darf man auch einen nicht vergessen: seinen Beifahrer Christian Geistdörfer. Schönen Gruss! Matthias
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.