Veröffentlicht September 14, 201311 j ! Falls notwendig, bitte verschieben oder löschen ! [ATTACH]74870.vB[/ATTACH] [ATTACH]74871.vB[/ATTACH] Bin auf dieses Angebot gestoßen : http://www.blocket.se/kronoberg/Helt_nya_kompletta_SAAB_Opel_motorer_43079504.htm?ca=2&w=3 Vielleicht hilft es den "Neuwagen" Fahrern ? Gruß->
September 14, 201311 j ...aufjedenfall SEHR°!°!! interessant. Wie viele Motoren zu welchen Preis das jetzt sind, habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Allerdings wäre ich sehr wohl an einer "Sammelbestellung" interessiert zwei oder drei Motörchen könnte ich gebrauchen
September 14, 201311 j Mitglied Ich habs mal ins "richtige" Unterforum verschoben............. Gruß, Thomas
September 14, 201311 j Autor Ich habs mal ins "richtige" Unterforum verschoben............. Gruß, Thomas Hab Dank ! Gruß->
September 14, 201311 j Ich habs mal ins "richtige" Unterforum verschoben............. Gruß, Thomas Bin mir da nicht so sicher mit dem richtigen Unterforum..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.