Veröffentlicht 25. September 201311 j Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Zündschloss: es rastet nicht mehr zwischen den einzelnen Positionen ein, d.h. unversehens läuft der Anlasser mit bzw. geht die Zündung aus, je nach Bodenwelle. Mir kommt das Problem mechanisch vor... Meine (nicht Saab-)Werkstatt meint, Schlösser komplett austauschen und Wegfahrsperre programmieren. Ca. 1300€. Muss das sein? Bei Ebay hab ich einen Zündschloß Kontaktstift 4946307 04822626 gefunden. Wäre das die Lösung? Gruß Gabriel Saab 900II Cabrio - Baujahr 5.1997 - 2.3l Benziner.
25. September 201311 j du brauchst das schloß wenn möglich komplett möglichst mit schlüssel ähnlich der abbildunghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/126831-zuendschloss-problem-13sch.jpg wichtig sind die runden kontaktstifte beim 900II muss nichts programmiert werden. - - - Aktualisiert - - - auf und zu machst du eh über fernbedienung, zünden eben mit einem anderen als den orig türschlüssel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.