Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen.

Bei meinem 9-5 Aero ist auf der linken Seite vom Lenkrad eine Dreiercombo von Schaltern (rechts neben dem Lichtschalter mit Nebellampen vorne). Der obere und untere sind Blindknöpfe und in der Mitte ist das Nebelschlusslicht. Nun habe ich festgestellt, dass der untere Blindknopf einen Stecker (grün) hinterlegt hat. Wozu ist der vorgesehen?

Gruss

Hallo,

dort habe ich unten die Scheinwerferverstellung. In der Mitte sind die Nebelscheinwerfer da Sonderausstattung.Im Lichtschalter die Nebelschlussleuchte integriert.

Hast du Xenon? Dann hast du ja automatische Verstellung.

Gruß

Thomas

ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter, wa :)
  • Autor

[ATTACH]75277.vB[/ATTACH]

Ja und ich habe Xenon da beim MY2002 das bereits so ausgeliefert wurde. Aber ich habe mich vertan mit der Steckerfarbe. Der grüne ist für Nebelschlussleuchte. Und der Orange darunter, um den gehts.

image.thumb.jpg.e5d21d7a6d5e06ad326c997de588d001.jpg

Ist trotzdem die manuelle Scheinwerferverstellung, die du nicht hast ;-).

Gruß

Thomas

• Autor
Grins...Danke. Was die so alles einbauen.
Grins...Danke. Was die so alles einbauen.

Tja...

Normal bei 9-5ern ohne Xenon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.