Zum Inhalt springen

Saab-Cars Kalender 2014 - Fotos einreichen - die Bedingungen / Kriterien

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

.

.

Vielen Dank an alle Teilnehmer - wir sind im Voting!

BITTE KEINE FOTOS MEHR EINREICHEN

Fotosammelbox ist geschlossen & bleibt es auch.

Hallo,

weil sich nicht viel geändert hat übernehme ich in weiten Teilen den Text vom vorigen Jahr.

Hier die Kriterien für die Kalenderbilder.

1. alle Einsender erklären mit der Teilnahme daß alle Bildrechte uneingeschränkt beim jeweiligen Teilnehmer liegen - also ganz wichtig: Die Bildrechte müssen bei euch selber liegen!
  2. alle Einsender erklären sich bei Teilnahme mit der Veröffentlichung der Fotos für das Voting und im Kalender einverstanden
  3. das Bild muss im Querformat vorliegen!
  4. möglichst hohe Auflösung -> 3000 x 2000 Pixel und mehr dürfen es gern sein
  5. JPG Format
  6. je Einreicher max 2 Bilder + 1 extra gekennzeichnetes Foto für den s/w Kalender

Ihr sendet das Bild mit folgenden Informationen:

Betreff: Saab Cars Kalender 2014

Forumsaccount: ERFORDERLICH!

Name: OPTIONAL!

Gewünschte Bildunterschrift im Kalender: Wenn nichts gewünscht leer lassen

Fahrzeugkennzeichen im Kalender: abgeändert oder original

an

saabkalender2014@gmx.de -----http://www.saab-cars.de/attachments/kalender-2014/127825-saab-cars-kalender-2014-fotos-einreichen-die-bedingungen-kriterien-pfeil_0295.gif

(maximal 20 MB pro Mail)

Bitte keine Fotos in Threads einstellen, keine Fotos via PN schicken.

Bilder können ab sofort, bis einschließlich dem 20. Oktober eingereicht werden!

Das bedeutet: am 20.10.2013 23:59:59 Uhr sollte es das letzte Foto geschafft haben in der angegebenen Postbox zu landen. Ja, das ist kurzfristig, aber wir müssen ein wenig Gas geben, sonst wird das alles nicht pünktlich fertig.

Falls Fotos nicht den Kriterien entsprechen geht die Mail zurück.

Ich sortiere lediglich nach den Kriterien (Format, hohe Auflösung).

Wenn im Voting Fotos fehlen ohne dass eine Nachricht von mir gekommen ist, bitte sofort bei mir melden.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf viele Fotos, ein spannendes Voting, wünsche allen Einsendern viel Erfolg und uns allen einen gelungenen Kalender für 2014.

Edit:

Ein reiner schwarz / weiß Kalender soll zusätzlich verfügbar sein.

Alle Einsender von Fotos dürfen zusätzlich 1 s/w Foto einsenden, welches nur für den s/w Kalender vorbehalten ist.

Bei Einsendung mehrerer s/w Fotos bitte entsprechend kennzeichnen.

Aus diesen Einsendungen würde ich versuchen einen Kalender zu stricken.

Dafür wird es kein extra Voting geben, das schaffen wir nicht mehr.

Dann müssen sich dafür noch mindestens 20 Käufer finden, sonst gibt es diese Sonderauflage nicht.

Bitte wer schon Fotos eingereicht hat und zusätzlich noch 1 s/w Foto einsenden möchte - Mailadresse dafür steht oben :smile:

Ich persönlich finde die Idee gut, sie knüpft an die alten original Saab Kalender an :)

Wer bei der technischen Umsetzung (s/w Umwandlung) Probleme hat, bitte kurze präzise Fragestellung an mich.

Auch meine Zeit ist begrenzt - bitte mit einer sehr kurzen, aber zielführenden Antwort begnügen. Danke :)

pfeil_0295.gif.890395e95b69e09d06ad44943c564310.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.