Zum Inhalt springen

Saab 900s 2.3! NUR Probleme! Erfahrungsberichte

Empfohlene Antworten

bei diesen geschwindigkeiten ist das gewicht vernachlässigbar und es zählt nur noch die ps-zahl und der luftwiderstand ;-)
  • Antworten 79
  • Ansichten 9,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

... und welches gewicht die ps zahl durch einen luftwiederstand x zu drücken hat ;)
  • 2 Jahre später...

hehe, hab den thread grade erst gefunden... cool! :biggrin:

und noch ein tipp:

außenspiegel anklappen bringt +4km/h vmax!

• 2 Wochen später...

ich hab meinen saab 900 II bj 95 nun ca 2 monate und bin rundum zufrieden.einzigst der schlauch von der klimaanlage (kompressor zum kondensator) war undicht.atu sagte mir dann das ich mit ner 700 euro reparatur rechnen muß.zum glück gibt es in meiner nähe einen saab schrauber.er hat mir den schlauch für 30 euro verkauft.dann r134 aufgefüllt und dicht ist die anlage ;-)

ok so ein schlauch kann mal kaputt gehen..hin und wieder spinnt das sid.dann steht da "motoröl auffüllen" oder "kühlwasser auffüllen".es ist aber genug drauf...

da das mein erster saab ist kann ich nicht sagen ob das mit dem sid normal ist.

ansonsten kann ich nur postives berichten.die ausstattung ist klasse,der preis den ich bezahlt habe war ok und das auto sieht einfach toll aus und man sieht ihm das alter nicht an.

gruß

tim

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.