Veröffentlicht November 4, 201311 j Guten Morgen Damit Ihr alle was zum Lachen habt letzte woche hat sich mein Turbolader verabschiedet kein problem hab schon den neuen da ein bekannter hat mich von der Autobahn nach Hause geschleppt kein Problem aber ich Sau Blöder Hund hänge das Abschleppseil nicht an die Össe sondern an die ÖLLEITUNG vom ÖLKÜHLER das ergebniss könnt ihr euch denken Leitung raus Stosstange halb ab usw usw Jetzt such ich seit tagen die Leitungen mal sind die Lieferbar dann wieder erst in 2-3 wochen hat jemand von Euch gebraucht rumliegen oder weiss wo ich gegbrauchte bekomme vielen dank
November 4, 201311 j tja da bist du hier scheinbar etwas daneben, gehe auf den marktplatz unter suche oder nachschauen wer schlachtet.....gutes gelingen
November 4, 201311 j Hi Du kannst Dir auch eine flexible Leitung machen lassen. Machen Firmen die Hydraulikleitungen herstellen,hier in Köln und Umgebung kann ich Dir eine Adresse nennen,bitte PN! grüße Jürgen
November 6, 201311 j Autor danke an alle hab jetzt welche die vom benziner von bj 99-2002 passen auch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.