Veröffentlicht November 10, 201311 j Hi, habe jetzt ne ganze Weile damit verbracht nach passenden Bremsscheiben und Belägen zu Suchen. Mich irritiert es das ich diverse Größen finde bezüglich des Durchmessers. Welche ist den nun die richtige? Bei den Belägen ist es denke ich egal. Wer kann mir bei den originalen Teilenummer helfen? Wie ist es den eigentlich mit der Verschleissanzeige? Welche Scheiben sind denn zu empfehlen (normal,gelocht,geschlitzt?) Gruss Robert und Danke für eure Hilfe.
November 10, 201311 j Der Durchmesser Deiner Bremsscheiben ist auf dem Typenschild in der Innenseite der Fahrertüre ersichtlich: AA=285mm AB=302mm AC=314mm AD=345mm Gruß, Thomas
November 10, 201311 j Verschleissanzeige gibt es keine........ Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - Danke. Genau auf deine Antwort habe ich gehofft. Im positiven oder im negativen Sinne? Gruß, Thomas
November 10, 201311 j Verschleissanzeige gibt es keine........ Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - Im positiven oder im negativen Sinne? Gruß, Thomas Natürlich positiv. Wenn ich lese bei was du allem und allen helfen kannst ist Top. Robert
November 10, 201311 j Nur als Ergänzung: der Schlüssel für die Bremsen an der Vorderachse stehen an 7ter Stelle, die für hinten an 8ter...
Dezember 2, 201311 j Hinten beträgt der Durchmesser der Bremsscheiben 292mm.......... Gruß, Thomas ...also BB...
Dezember 2, 201311 j Richtig, die "normale" nicht innenbelüftete Bremsscheibe hat 278mm Durchmesser mit der Codierung BA......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.