Veröffentlicht November 15, 201311 j Moin, Moin liebe Saabgemeinde Bei der Reparatur meines kleinen Frontschadens habe ich gleich die abgerabbelte Emblem in Wagenfarbe mitlackieren lassen:rock: siehe Bild, so darf es bleiben. [ATTACH]76783.vB[/ATTACH] Gruss Saero2.8
November 16, 201311 j Schaut wirklich gut aus... Ist eine überlegung wert... Wie bekomme ich das ding denn genau ab, und wurde der schwarze rand abgeklebt oder kann mann den silbernen teil lösen...?
November 16, 201311 j Moderator Das Emblem ist mit drei Nasen nur gesteckt, das geht mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gut abzuhebeln, das Emblem ist geklebt das kannst Du von hinten aus dem schwarzen Rahmen rausdrücken…ist ein wenig fummelig aber geht… Gruß, Thomas
November 16, 201311 j Moderator Ich mache gleich mal ein Bild davon, da sieht man es besser… Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - So.....hier die Bilder von vorne und hinten, man erkennt die drei Haltenasen und die Stelle wo man das Emblem in der Mitte rausdrücken kann....... Gruß, Thomas
November 16, 201311 j Mitglied Das Emblem ist mit drei Nasen nur gesteckt, das geht mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gut abzuhebeln, das Emblem ist geklebt das kannst Du von hinten aus dem schwarzen Rahmen rausdrücken…ist ein wenig fummelig aber geht… Gruß, Thomas Ich mache gleich mal ein Bild davon, da sieht man es besser… Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - So.....hier die Bilder von vorne und hinten, man erkennt die drei Haltenasen und die Stelle wo man das Emblem in der Mitte rausdrücken kann....... Gruß, Thomas kunststoffspachtel - meistens bricht eine nase weg - macht aber nix
November 16, 201311 j Moderator Bei mir nicht.........hab ich doch Gefühl................... Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - Wenn man an der oberen Seite mit viel Gefühl zwischen die beiden Nasen geht, bleibt alles ganz.......bei mir zumindest......... Gruß, Thomas
November 16, 201311 j bei mir sind leider alle 3 Nasen abgebrochen und ich fahre im Moment ohne Schaltknaufemblem. ;) Aber es ist von alleine losgegangen. Muss mal mit Silikon oder Heißklebepistole dran...
November 17, 201311 j bei mir sind leider alle 3 Nasen abgebrochen und ich fahre im Moment ohne Schaltknaufemblem. ;) Aber es ist von alleine losgegangen. Muss mal mit Silikon oder Heißklebepistole dran... Hab mit Scheibenkleber geklebt und jetzt kann ich sich nicht mehr lösen. :D
November 25, 201311 j Moderator Mein Emblem ist fertig, werde mal bei meinem Lackierer vorbeifahren.........bin mal gespannt wie es aussieht.............
November 27, 201311 j Moderator Ich bin noch nicht dazu gekommen…bin im Moment etwas eingeschränkt…Rückmeldung gebe ich auf jeden Fall… Gruß, Thomas Bearbeitet November 28, 201311 j von brose
November 28, 201311 j Moderator Gleich wird das Emblem abgeholt..........der Lackierer meinte das es gut geworden sei.......... Gruß, Thomas
November 28, 201311 j Mitglied Gleich wird das Emblem abgeholt..........der Lackierer meinte das es gut geworden sei.......... Gruß, Thomas dann mal her mit dem büldern
November 28, 201311 j Moderator sehr schön (aber das laminierte gefällt mir besser) Deines ist ja auch ne Sonder-Spezialanfertigung..........
November 28, 201311 j Moderator Ich bin auch sehr zufrieden.........wie immer gute Arbeit.......... Gruß, Thomas
November 28, 201311 j Ich habs so gelöst. Sieht in Natura noch besser aus. Bearbeitet November 28, 201311 j von Hutzelwicht
November 28, 201311 j Moderator Ich habs so gelöst. Sieht in Natura noch besser aus. War der Knauf damals im Set mit deinen anderen Holzteilen?
November 28, 201311 j Ja, genau, musste ihn aber trotzdem noch ein wenig bearbeiten, da er nicht ganz so einfach gepasst hat.
November 28, 201311 j Mitglied Ja, genau, musste ihn aber trotzdem noch ein wenig bearbeiten, da er nicht ganz so einfach gepasst hat. fein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.