Veröffentlicht November 25, 201311 j Zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön zur Überarbeitung des Forums! Eine Frage dazu hätte ich aber: Ist es richtig und so gedacht, dass jedes Mitglied des Forums die Bilder eines fremden Albums über die "Teilen"-Funktion in verschiedene soziale Netze verlinken kann, auch ohne die Zustimmung des "Albumbesitzers"? Dies wäre ja eine sehr weit gehende Vorwegnahme eines Einverständnisses für jede weitere Verwendung der Bilder auf anderen Plattformen. Danke für eine kurze Stellungnahme und einen lieben Gruß!
November 25, 201311 j So kurz Rückmeldung, ja, das Fenster erscheint. Der Link wird auch übergeben aber nicht das Foto ! Bedeutet wenn man nicht hier angemeldet ist und die Rechte auch nicht hat gibts nix zu sehen. Mal schauen wann ich das da rauskriege.
November 25, 201311 j Mitglied So kurz Rückmeldung, ja, das Fenster erscheint. Der Link wird auch übergeben aber nicht das Foto ! Bedeutet wenn man nicht hier angemeldet ist und die Rechte auch nicht hat gibts nix zu sehen. Mal schauen wann ich das da rauskriege. [ATTACH]76995[/ATTACH] [ATTACH]76996[/ATTACH] dann kannst du m.E. die ganze funktion rausschmeissen, oder?
November 25, 201311 j Moin Norbert, ja , nein,jain. Ich kann das rausholen, Problem ist das ich soviel wieder verändere was sich bei Updates rächen wird. Das möchte ich momentan vermeiden. Mit den Problemen in der Gallery habe ich ein Ticket beim Hersteller erstellt, ich würde gerne ein Knopf an aus haben. Es ist zumindest sicher gestellt das alles hier bleibt. Praktisch kann jeder hier auch ohne den krempel die Bilder verlinken, sie sind aber nur sichtbar wenn der User hier angemeldet ist bzw ich die rechte ändere. Lg Frank
November 25, 201311 j Mitglied Moin Norbert, ja , nein,jain. Ich kann das rausholen, Problem ist das ich soviel wieder verändere was sich bei Updates rächen wird. Das möchte ich momentan vermeiden. Mit den Problemen in der Gallery habe ich ein Ticket beim Hersteller erstellt, ich würde gerne ein Knopf an aus haben. Es ist zumindest sicher gestellt das alles hier bleibt. Praktisch kann jeder hier auch ohne den krempel die Bilder verlinken, sie sind aber nur sichtbar wenn der User hier angemeldet ist bzw ich die rechte ändere. Lg Frank danke Frank, dann sollte es vielleicht irgendwo beschrieben sein, das ein FB share kein wirklicher share ist ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.