Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe heute ein Photo gemacht, das eigentlich nur durch mein teilweise im Hintergrund sichtbares Cabrio im entferntesten Sinne irgend etwas mit Saab zu tun hat.

Aber irgendwie finde ich den Schnappschuss (an dem Photo ist absolut nichts gestellt) gelungen.

Das Bild ist (bis auf die Unkenntlichmachung meines Kfz-Kennzeichens) nicht nachbearbeitet.

http://img223.echo.cx/img223/8567/saab9007tg.th.jpg

moin.. hübsches bild hat was.. nur versteh ich irgendwie dieses "nummernschild ausblenden" nicht. draussen auf der strasse siehts doch auch jeder.. *g*
versteh ich auch nich ganz, so als ob hier leute im forum rumgeiern die sich dann die geilen 901 aero cabrios raussuchen und klauen wuerden...
allerdings *g* hab ich zwar auch manchmal überpinselt aber nur weil das einfach störend ist.. aber naja.. jedem das seine... das bild sieht trotzdem gut aus.. wie aus nem werbeprospekt :)
  • Mitglied
Ich habe heute ein Photo gemacht' date=' das eigentlich nur durch mein teilweise im Hintergrund sichtbares Cabrio im entferntesten Sinne irgend etwas mit Saab zu tun hat.[/quote']

ich finde es gut !! :00000299

• Autor

Das Nummernschild auszublenden hat nichts damit zu tun das ich glaube ihr würdet mir anschließend mein Auto klauen :bekloppt

Aber ich habe das Bild bei ImageShack abgelegt, das ist quasi öffentlicher Webspace und da anonymisiere ich so was lieber.

Da ich auch beruflich mit (teilweise vertraulichen) persönlichen Daten zu tun habe ist mir das vielleicht auch nur zur Gewohnheit geworden.

Hehe, ja ist es. Ein kleiner Spalt nur, aber es ist offen :00000299

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.