Veröffentlicht November 25, 201311 j Hallo, Saabgemeinde! Ich habe am Wochenende herausgefunden dass mein Kofferraumdeckel innen unter dem linken Rückscheinwerfer der Stoff richtig nass ist. Habe dann die Einheit demontiert und festgestllt das wasser drinnen ist. Rundherum das Plastik abgedichtet und wieder eingebaut und gehofft das alles wieder dicht ist. Nach einer Fahrt im Regen und längerer Standzeit im Regen (steht ja sonst nur in der Garage) wieder die linke Seite vom Kofferraumstoff nass. Die Rückscheinwerfer wieder kontrolliert sowie den Bereich hinter der Kofferauminnenabdeckung und es wahr alles trocken. Mir ist nur aufgefallen das daß Wasser unten in der Gummidichtung richtig steht. Jetzt meine Frage: Liegt das an der Kofferraumdeckel Dichtung die rundherum geht? Bei der Sichtkontrolle habe ich keine Risse feststellen können, nur das die auf der linken Seite etwas verdreht ist . Finde nur komisch, daß jetzt nur noch der Stoff nass wird und sonst nichts. Bitte euch um Raht Vergessen, es handelt sich um einen Kombi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.