Februar 9, 201510 j Hallo! Vielen Dank für das schöne Event zum Saisonstart - für mich in diesem Jahr damit ein sehr früher "Saisonstart"! Bei der Bremen Classic Motorshow hatten wir noch 2 Saab-Sichtungen! Viele Grüße Jevo [attachment=104329:name] [attachment=104330:name] [attachment=104331:name] [attachment=104332:name] [attachment=104333:name] [attachment=104334:name]
Februar 10, 201510 j jepp auch von uns einen Gruß in die Runde Ulli---->:top: lecker Essen in toller Runde. [quote name='saab-peter']Das Essen war für dich auch dringend nötig, du sahst schon ganz ausgehungert aus. :biggrin: [/QUOTE] das hast du bestimmt erst bemerkt als er neben mir saß....:biggrin:
Februar 10, 201510 j [quote name='majoja02']das hast du bestimmt erst bemerkt als er neben mir saß....:biggrin:[/QUOTE] Da wurde es nochmal so richtig deutlich...:tongue:
Februar 10, 201510 j [quote name='saab-peter']Aber wir haben bei Ulli's bisher immer was zu Essen bekommen....und du nicht :tongue:[/QUOTE] Ihr wart auch in einem Schaltjahr dort... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Hast Du den Roten eigentlich schon abgeholt?
Februar 10, 201510 j [quote name='Sacit']Ihr wart auch in einem Schaltjahr dort... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Hast Du den Roten eigentlich schon abgeholt?[/QUOTE] seine frau hat vorerst die finanzierung storniert............. [attachment=104349:name]
Februar 10, 201510 j Autor Danke für die vielen "Blumen". [IMG]http://www.detalbrecht.de/images/messerschmitt-kabinenroller-2011_480.jpg[/IMG] Ich hatte mich ja schon tüchtig zurückgenommen, aber auch die Finanzierung für diesen hat sie nicht zustimmen wollen. Also, da blieb mir ja nichts anderes übrig als den Roten zu nehmen.....................
Februar 10, 201510 j Und den hast Du endlich abgeholt oder steht der immer noch bei diesem zwielichtigen Loddelluden?
Februar 10, 201510 j Autor [quote name='Sacit']Und den hast Du endlich abgeholt oder steht der immer noch bei diesem zwielichtigen Loddelluden?[/QUOTE] Leider zickt der Verkäufer noch ein wenig. Werde am Freitag mal dort hinfahren und ein paar schlagfertige Arumente mitbringen müssen.
Februar 10, 201510 j ach komm, soll ich mit deiner Frau reden? es gibt immer einen kompromiss z.B [attachment=104366:name]
Februar 10, 201510 j Hier noch Bilder und Filme: [url]https://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157650709921022/detail/[/url]
Februar 10, 201510 j [quote name='majoja02']ach komm, soll ich mit deiner Frau reden? es gibt immer einen kompromiss z.B [ATTACH=full]87844[/ATTACH][/QUOTE] Halt! Da gibts bestimmte Begrenzungen! Steht unten drunter! ;-)
Februar 10, 201510 j [quote name='bibo93']Halt! Da gibts bestimmte Begrenzungen! Steht unten drunter! ;-)[/QUOTE] nun halte ich mich zurück...das berühmte glashaus..;-) rollschuh.(e)..:tongue::elefant:
Februar 11, 201510 j Autor [quote name='bibo93']Halt! Da gibts bestimmte Begrenzungen! Steht unten drunter! ;-)[/QUOTE] Das sollte kein Problem werden. habe Seit Samstagabend nichts mehr festes zu mir genommen. Ist schon faszinierend, dass die Waage auch zur anderen Seite ausschlagen kann............... [quote name='majoja02']nun halte ich mich zurück...das berühmte glashaus..;-) rollschuh.(e)..:tongue::elefant:[/QUOTE] Du kannst auch essen was Du willst, Du wirst nicht dünner, grins ..................
Februar 22, 201510 j Ich konnte einfach nicht wiederstehen als mein Vater gestern frische Pinkel- und Mettwürste aus Bremen mitgebracht hat. Ich musste sie heute direkt verarbeiten. :rolleyes: [attachment=104804:name]
Februar 22, 201510 j [quote name='Hutzelwicht']da blieb mir ja nichts anderes übrig als den Roten zu nehmen.....................[/QUOTE] Wann können wir den Roten endlich live erleben...:ciao:
Februar 22, 201510 j Autor [quote name='Sacit']Wann können wir den Roten endlich live erleben...:ciao:[/QUOTE] Ich warte noch ein wenig auf die Wertsteigerung bevor ich ihn wieder auf die Straße bringe, bei 190% würde ich dann tätig werden:biggrin: Also etwas Geduld bitte. Es soll ja schon Leute gegeben haben die Ihren Wagen viel zu früh verhökert haben..............asdf:tongue:
Februar 22, 201510 j [quote name='Hutzelwicht'] Es soll ja schon Leute gegeben haben die Ihren Wagen viel zu früh verhökert haben..............asdf:tongue:[/QUOTE] Bilder sagen mehr als Worte... :biggrin: [IMG]http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/leckerde/salz/hbv_504/Salzstreuer-b.jpg[/IMG]
Februar 23, 201510 j Autor Ich hoffe Du hast Dich mit dem Salzstreuer nicht verletzt, es soll sehr schmerzen wenn Salz in die Wunde kommt.........:vroam:
Februar 23, 201510 j [quote name='AeroCV'][/QUOTE] Sieht lekkerrrr aus. Ist die Pfanne Gross genug für uns alle?
Februar 23, 201510 j [quote name='hasse']Sieht lekkerrrr aus. Ist die Pfanne Gross genug für uns alle?[/QUOTE] Ja klar, es ist noch jede Menge übrig geblieben. Das reicht noch locker für 4-5 Personen oder für mich bis zum Ende der Woche - jeden Tag frisches Gemüse. :eating::cheers:
Februar 23, 201510 j Autor [quote name='Sacit']So isser halt...[/QUOTE] NETT ist quasi mein zweiter Vorname:tongue:
Februar 23, 201510 j [quote name='Hutzelwicht']NETT ist quasi mein zweiter Vorname:tongue:[/QUOTE] Baron Ulli-Nett von Hutzelwicht :biggrin: :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.