Veröffentlicht Dezember 20, 201311 j meine Frage: ist das normal beim 9-3II folgendes szenario: zündung ist an, kofferraum durch knopf entriegelt, startversuch, vorn rattert es als ob die batterie leer ist. batterie zum überbrücken ran........gleiche ergebnis. Kofferraumdeckel auf und wieder richtig ins schloß geschlagen, normales starten möglich! oder erwartet mich hier ähnliches??? http://www.saab-cars.de/threads/das-geht-so-nun-wirklich-nicht-was-ist-hier-los-rate-mal.43752/
Dezember 20, 201311 j Moderator Kannst Du mir mal die VIN des Fahrzeuges per PN schicken dann schaue ich mal nach ob ich dazu etwas finde… Gruß, Thomas
Dezember 20, 201311 j Autor danke Thomas, muss sie erst abschreiben kann also dauern kaum reaktion?? ich kenne diese autos nicht daher einfach diese frage, also zündung an, kofferraum entriegeln ist dann bei euch ein starten möglich? bj laut scheibe einer der ersten 2002/3
Dezember 20, 201311 j Moderator Das kann ja dann fast nur an der BUS-Kommunikation liegen, ich schaue mal nach ob ich da etwas finde, gehe auch mal zu meinem Auto und probiere mal............. Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.