August 11, 201410 j So ganz ernst kannst Du das nicht meinen, oder? ;)) Ich hab mir die Tage echt Mühe gegeben...
August 11, 201410 j Ich hab mir die Tage echt Mühe gegeben... Wie meinst Du das ? -> 48 ? http://www.borderbeekeepers.com/ESW/Images/help.jpg
August 11, 201410 j Bleibt mir ja jetzt nix anderes übrig... Will das jetzt auch nicht weiter pushen,sollen ja 'sinnvolle' Beiträge sein (einigermaßen).
August 11, 201410 j Autor Tja, ich bin seit dem Forumscrash leider wieder weiter davon entfernt, hier etwas verkaufen zu dürfen... Aber nachdem ich zuletzt in gewohnt freundlicher Manier durch das Moderatorenteam auf die Marktplatzregeln hingewiesen wurde, habe ich festgestellt, dass man gute Teile auch hervorragend auf den allseits bekannten öffentlichen Plattformen los wird.
August 11, 201410 j Tja, ich bin seit dem Forumscrash leider wieder weiter davon entfernt, hier etwas verkaufen zu dürfen... Wieviel Beiträge hattest Du denn ?
August 12, 201410 j und antworten kann man noch nicht mal auf eigene Suchbeiträge.... die Monopolstellung hier ist mir echt zu dämlich! Soll ich 50x "Scheiße" schreiben... wie hohl! Meiner Meinung nach will hier ein kleiner Kreis das Monopol auf Saabteile halten - ich bin weg aus diesem Forum!
August 12, 201410 j und antworten kann man noch nicht mal auf eigene Suchbeiträge.... die Monopolstellung hier ist mir echt zu dämlich! Soll ich 50x "Scheiße" schreiben... wie hohl! Meiner Meinung nach will hier ein kleiner Kreis das Monopol auf Saabteile halten - ich bin weg aus diesem Forum! In den Marktplatzregeln wird der Grund für diese Einschränkung erklärt. Die Forumshistorie zeigt, dass eine Einschränkung nötig ist. Deftige Wortwahl und haltlose Unterstellungen geben Deiner Aussage nicht mehr Wahrheitsgehalt. Wenn es andere technische Probleme nach dem Forumscrash gibt versuchen wir diese natürlich zu beheben. Informiere uns einfach per "Unterhaltung".
August 12, 201410 j Autor Wieviel Beiträge hattest Du denn ? Danke für die Nachfrage, wurde auch schon per PN angeschrieben. Ich weiß es leider nicht mehr, tippe aber auf ca. 35.
August 13, 201410 j Danke für die Nachfrage, wurde auch schon per PN angeschrieben. Ich weiß es leider nicht mehr, tippe aber auf ca. 35. ?? steht doch da - 23 ....
August 13, 201410 j Mir wurde geholfen - war auch vom Crash "existentiell" betroffen - war aber keine Große Frage die Rechte (bis auf die Beiträge/Danke) wiederherzustellen, DANKE den MODIS
August 13, 201410 j Autor ?? steht doch da - 23 .... Es ging darum, wie viele Beiträge ich VOR dem Crash hatte. Das steht nirgends.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.