Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Vor dem Forumschrash gab es einmal die Vorstellung eines elektronischen SID für die 9-3

Dieser Link war der Anfang https://elevencreative.wordpress.com/2014/04/18/esid-aka-extended-saab-information-display/

Den Funktionsumfang gibt dieses Manual wieder http://elevencreative.files.wordpress.com/2014/04/esid-manual-sw-1-12-0-20140121.pdf

Die letzten Einträge besagten, dass der Hendrik, der Entwickler, inzwischen an einer zweiten, verbesserten Version arbeitet, die evtl im 4Quartal '14 serienreif ist.

Die Kontaktadresse zu Hendrik ist saab.esid@gmail.com

• 1 Monat später...
  • Antworten 306
  • Ansichten 36,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Möglichkeit mit einmal dreimal bis neunmal zu blinken, wäre schon angenehm... Preis?
auf der HP stand etwas von 1000 SEK // ca. 90 Pfund, aber das war wohl nicht der letzte Stand... unfrei.
...also ungefähr 110 Euronen...

Bin mal auf Deine Vorführung damit gespannt, für mein "altes" Modell gibts ja nichts in dieser Hinsicht...…:hmpf:

Gruß, Thomas

• Autor
Bin mal auf Deine Vorführung damit gespannt, für mein "altes" Modell gibts ja nichts in dieser Hinsicht...…:hmpf:

Gruß, Thomas

Zeit für ein Upgrade :biggrin:

Und ja: du wirst eine persönliche Vorführung erhalten

Kommt das nur in Englisch?

Erinnere mich (kann es aber nicht mehr finden) dass die "Komfort Blinkfunktion" - und auch nur diese - auch bei älteren 9-3 funktioniert...

Wird ja einige eSID1 bald am Markt geben wenn das neue Modell kommt.

eSID1 war 130€ inkl. Versand, das neue wurde mal mit ca. 200€ angekündigt, mal sehen.

Wesentlicher Unterschied ist man kann die Einheiten umstellen (also auf die bei uns gebräuchlichen l/100km), ob die Sprache veränderbar ist geht aus den bisherigen Unterlagen nicht hervor, wünschenswert wäre es wenn das eSID2 die im SID eingestellte Sprache selbsttätig übernimmt und man keine eigene Einstellung hätte....

alles Gute

Werner

Goil - so ein eSID hätte ich auch gerne - alleine schon wegen der Komfort Blinkfunktion : ) Das ist das einzige was ich am Saab vermisse. Mann könnte ja vielleicht ne Sammelbestellung machen falls noch mehr interesse haben.

Gruss, Alex.

Bearbeitet von gallex2000

• Autor
Goil - so ein eSID hätte ich auch gerne - alles schon wegen der Komfort Blinkfuntion : ) Das ist das einzige was ich am Saab vermisse. Mann könnte ja vielleicht ne Sammelbestellung machen falls noch mehr interesse haben.

Gruss, Alex.

Interesse ist genug da. Henrik entwickelt das Gerät quasi in seiner Freizeit. Das sollte auch ein wenig honoriert werden.

Schreib ihn einfach (siehe #1) an.

Jedes Gerät wird auf Bestellung gefertigt.

weiß jemand welche Daten Henrik benötigt? Motornummer? Fahrgestellnummer? komplette Ausstattungsliste?
  • Autor
weiß jemand welche Daten Henrik benötigt? Motornummer? Fahrgestellnummer? komplette Ausstattungsliste?

Deine Emailadresse. Das ist alles. Er schreibt dich dann an, wenn "dein" Gerät fertig ist.

Merci - dann melde ich mich per mail bei Ihm.
  • 2 Wochen später...
hat schon jemand ein fertiges und funktionierendes eSID II in seinem Auto verbaut?
Ne leider noch nicht ... haben bisher alle nur die feature-liste bekommen. Ich denke dass er sicherlich diesen Monat noch mit allem fertig wird, so dass wir nach und nach die Einzahlaufforderung bekommen im Oktober und dann werden im November die ersten begeisterten Einträge geschehen ;-) !!
  • 1 Monat später...

Ciao ragazzi, Primo italiano ad Avere fantastico eSID2.

E straordinario. E Venire Avere Semper tech2 attribuito

Henrik e Una persona molto molto seria e Disponibile.

Per Zona Sul zona Qualsiasi INFORMAZIONE ESID basta chiedere.

Ps :. Vieni potete VEDERE Nella foto ho gia personalizzato il mio MESSAGGIO di Benvenuto !!! : Biggrin :: biggrin:

Ciao Ciao

http://i62.tinypic.com/zjau6q.jpg

http://it.tinypic.com/r/33oqr79/8

Bearbeitet von Desertstorm

Buongiorno Desertstorm e benvenuto.

Hai anche un foto della tua Saab?

Cool - Perfect - we have to meet to take pictures of CV/Sedan - will look great.....

Ho fatto un video fatto mostra le potenzialità del nuovo eSID2

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.