Veröffentlicht Juli 20, 201410 j Hallo Leute, hatte vor kurzem bei Hirsch wegen des Wabengrills angefragt - die Resonanz war nicht zufriedenstellend... Evtl. sind ja einige an diesem Set interessiert und man könnte bei gutem feet back dann nochmal auf Hirsch zugehen... Vielleicht geht dann doch was. Schönen Abend noch, Stefan
Juli 20, 201410 j Um welches Auto geht es denn, in Deinem Profil steht ein 9-5, dann würde ich den Beitrag verschieben............. Gruß, Thomas
Juli 22, 201410 j kommt auf den preis drauf an, hätte ich auch interesse. hatte selbst mal bei hirsch angerufen wegen dem grill..... machten mir nicht den eindruck, als wollten die nochmal aktiv werden.
Juli 22, 201410 j Autor Ich geh mal davon aus das er befürchtet, es würde sich evtl. nicht rechnen bzw. er hätte die Dinger auf Lager und keiner will es.... Deshalb mal hier in die Runde gefragt.....
Juli 23, 201410 j Autor Naja, dachte nur an die oberen Teile - den Unteren hab ich im Net noch gesichtet...
Juli 23, 201410 j Schade... Gerade der untere macht das Bild stimmig... Gibts doch für nen schmalen Taler hier
Juli 26, 201410 j Je nach Preis wäre ich evtl. auch dabei (9-3 III). Gibts doch für nen schmalen Taler hier Weiß jemand ob die Fußablage (http://www.cardyourcar.eu/?product=hirsch-performance-foot-rest-9-3-i-98-02) auch in MJ2009 passt?
Juli 26, 201410 j Ich glaube eher nicht, weil beim 9-3II in der oberen linken Ecke die Auflage nicht gerade ist sondern etwas gebogen, ich habe mir eine Fußablage selber angefertigt, ob das mit dem Winkel auf der rechten Seite der Hirsch-Ablage passt weiß ich auch nicht........ Hier ein Bild meiner Fußablage......... Gruß, Thomas
August 13, 201410 j Autor Hallo Leute, hole das Thema nochmal raus... Viele haben hier ja schon vorbeigeschaut. Also: Wer hat denn noch Interesse? Schönen Abend, Stefan
August 13, 201410 j Also: Wer hat denn noch Interesse? - Ich, immer noch ! Schade... Gerade der untere macht das Bild stimmig... - Habe ich neu hier doppelt liegen,bei Bedarf PN.
Oktober 3, 201410 j das thema hier ist wieder eingeschlafen.... wäre ja nett, wenn ein moderator vielleicht mal bei hirsch anklopft wegen dem grill.... quasi als vertretung der gemeinde ;)
Oktober 3, 201410 j wir können ja auch zusammen legen und das spritzgußwerkzeug von hirsch abkaufen und ne mini serie auflegen :D
Oktober 3, 201410 j wir können ja auch zusammen legen und das spritzgußwerkzeug von hirsch abkaufen und ne mini serie auflegen :D So Lebenswichtig ist ein Stück Plastik nun auch nicht, oder ?!
Oktober 4, 201410 j ich wäre auch dabei, aber oben & unten Typ YS3F / BJ 10.2007 MY 2008 / 9116 ABR Bitte aber vorher Infos zu Preis und Versandkosten - DANKE!
Oktober 8, 201410 j habe nochmal bei hirsch angefragt.... antwort: es wir zur zeit an einer neuauflage gearbeitet... man hält mich auf dem laufenden....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.