Oktober 28, 201410 j Einfach toll diese Form und jetzt wieder so richtig unterstützt durch einen prima glänzenden Lack, so macht der Wagen richtig was her. Nach den weiteren technischen Instandsetzungen noch ein hübscher Felgensatz, dann ist ein toller Zeitzeuge perfekt.
Oktober 28, 201410 j Autor Alus habe ich ja für den Sommer, siehst du auf den ersten Seiten. Im Winter gibts bei mir klassisch Stahl, so wie man es vor 20 Jahren auch gemacht hat:biggrin: LG, Timmey
Oktober 28, 201410 j Stimmt ja, auf den ersten Bildern waren ja Alus zu sehen. Ja prima, dann weiterhin viel Freude mit dem Schätzchen, du machst das gut!
Oktober 28, 201410 j Mir gefällt die Reflektorblende. (Irgendwann brauch ich auch noch nen frühen CD. Und dann lass ich mir ne Glatze wachsen und kleb irgendwo nen Aufkleber "Phoenix Foundation" an die Karre dran. Plautze hab ich schon.)
Oktober 28, 201410 j Autor Ja, mir vom PRinzip her auch, aber der Zustand der Blende versaut mir fast ein Bisschen die Freude am sonst so schönen 9k... Gibt es da möglichkeiten, so etwas neu beschichten zu lassen etc? LG, Timmey
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.