Veröffentlicht Juli 24, 201410 j Hallo, heute morgen hat mein Auto versucht mir einzureden dass ich kein Sprit nachgetankt habe.... Ist das immer auf einen defekten Schwimmer zurückzuführen oder gibt es noch andere bekannte Problemchen die da mit einwirken können ? Die Benzinpumpe (keine komplette Kraftstofförderanlage) ist vor kurzem von einem FSH getauscht worden. Wen es der Schwimmer sein sollte, gibts diesen auch einzeln?
Juli 24, 201410 j hattest Du denn gerade getankt? Bei meinem 9-5 mit Live-SID kam diese Meldung gelegentlich auch mal "spontan mitten drin". Nach einem echten Tankvorgang wurde allerdings immer der richtige Wert (also die Liter, die nachgetankt wurden) angezeigt. Binzinpumpe, Schwimmer etc. waren völlig in Ordnung und zeigten nie Probleme
Juli 25, 201410 j Autor Also das Problem scheint sich selbstständig gelöst zu haben, es war wohl der Tankgeber der einfach ein wenig klemmte und sich selber wieder gelöst hat. Zu erwähnen ist auch noch dass die Tanknadel auch unten blieb (diese Information habe ich aber erst später erhalten)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.