Zum Inhalt springen

Kalender 2015 - alle Infos für Bestellungen

Empfohlene Antworten

• Autor

Es kann bestellt werden :party:

Wo? Hier:

https://www.pixelfoto-express.de/index.php?id=492

Ich schreibe heute Abend noch Details dazu.

Kurz & knapp:

Bestellungen nun direkt über den Laborshop, sehr bequem :cool:

Kalender kosten wieder 19,- € :top: Versandkosten sind gleich geblieben, das Ganze auf Rechnung.

Dieses Jahr gibt es nur Kalender mit Pappe.

Die Übermittlung der Daten findet verschlüsselt statt.

Interessenten aus Österreich: bitte bei mir via PN melden, da haben wir eine Speziallösung. Lieferung dann allerdings erst Anfang Januar, es wird aus Österreich verschickt (günstigerer Versand).

Vielleicht finden sich Interessenten aus der Schweiz zu einer Sammelbestellung? -> PN an mich.

Falls etwas schief läuft: Mail an saabkalender2015@gmx.de ich kümmere mich dann.

Kunstdruck: Sehr genial, das Labor garantiert für die Auflage, es gibt nur 99 Stk.

Gedruckt auf hochwertigem Hahnemühle Papier, mit einem Prägestempel & Unterschrift veredelt.

praegung_digigraphie.jpg

Tassen: Premiumweiß, pro verkaufter Tasse gehen 0,50 € an das Forum als Spende, Abrechnung erfolgt im Januar.

Also, bis heute Abend mit weiteren Details :top:

Eine Bitte: Bestellt bitte nicht in letzter Minute, wir haben seit Jahren extrem gute Konditionen, fair ist wenn dann auch rechtzeitig die Bestellungen eingehen. Danke :)

Bearbeitet von turbo_forever

• Autor

Und so einfach geht es:

Produkt & Anzahl auswählen, ab in den Warenkorb.

Step_1.jpg.6b37ea712ddca99a8770be0f7fda2111.jpg

Ihr könnt euch registrieren, müsst es aber nicht. Rechnungsadresse eingeben, ggf. abweichende Lieferadresse angeben. Übermittlung erfolgt mittels 256 Bit SSL Verschlüsselung :cool:

Step_2.jpg.fe7d63b9e18aa33cf8cde46f62ad3879.jpg

Versandoption wählen, Zahlung auf Rechnung, weiter, alles nochmal kontrollieren & dann Bestellung absenden. -> Fertig :cool:

Es dauert einige Tage bis geliefert wird, bitte keine Panik, wenn Ihr eine Bestellbestätigung per Mail bekommen habt sollte alles seinen Gang gehen.

Also wie bei jedem anderen Onlineshop auch.

Nach Erhalt der Ware habt Ihr 2 Wochen Zeit zu bezahlen. Der Abwicklungsprozess dieses Projektes kann dazu führen das erst die Rechnungen gedruckt werden, danach die Kalender in die Produktion gehen und dann mit Lieferung eigentlich schon das Zahlungsziel erreicht ist. Also bitte da keine Panik, bei dem Volumen geht es nicht anders. Paypal geht glaube wenn die Versandbenachrichtigung kommt, bin mir aber nicht 100% sicher, ich frage nochmal nach.

Tjaaaa...für dieses Jahr bleibt mir nur noch die Überraschung fürs Laborteam zu organisieren und ggf. Probleme zu klären.

In diesem Sinne:

Herzlichen Dank an alle die diese Kalender ermöglicht haben, Danke an alle Einsender der Fotos, Danke an den Tempelkim der dieses Unterforum erschaffen hat, Danke an die Unterstützer der Laborüberraschung, Danke an das Team im Hintergrund, Danke an die fleißigen Jungs & Mädels im Labor & natürlich Danke an alle die die Titelblätter ermöglicht haben.

:ciao:

Nochmal der Link:

• Autor

Soooo, das läuft. Die Prototypen wurden von mir vor Ort in Augenschein genommen, die Produktion startet :party:

Nochmal der Link:

Ich nutze auch die Gelegenheit um nochmal auf die Tassen aufmerksam zu machen.

Jede verkaufte Tasse beinhaltet 0,50 € Forenspende!

tasse04.jpg.dbe75ce44d8c8570c47dfc74de5ff977.jpg tasse03.jpg.8a0dcd117f44106fe0deb76090d2c3a7.jpg

tasse02.jpg.c7c9f5d9275bec38ca0f24ea6c2c51a6.jpg tasse01.jpg.d6d5cbd3ea869cd0f286c5e48323109d.jpg

• 3 Wochen später...
  • Autor
Wer vor Weihnachten noch belifert werden möchte müsste sich mit der Bestellung ein wenig beeilen.:cool:
  • Autor
Wer ganz schnell noch bestellt hat gute Chancen auf Lieferung vor Weihnachten :top:
  • 2 Monate später...
  • Autor

Sooooo:

Die Abrechnung hat ergeben:

Im Jahr 2014 wurde insgesamt 68 Tassen verkauft, das behinhaltet die Tassen vom 2014 & 2015 Kalender.

Pro Stk. 0,50 € Forenspende ergeben sehr genau 34,- €

Eben erledigt.

Die Österreichkalender wurden Anfang Januar auf die Reise geschickt & sind schon lange angekommen :top:

Projekt Kalender 2015 ist für mich somit abgeschlossen :party:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.