Zum Inhalt springen

Hilfe! Nach leerer Batterie öffnet nur noch Fahrertür

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Werkseinstellung hergestellt Fernentriegelung ebenfalls auf Allen Türen eingestellt.

Und das im Urlaub, in Schweden und Frau muss über Fahrersitz klettern :(

Wer hat ne gute Idee?

• Autor

:top:

Funktioniert alles wieder! Habe den Techniker meiner Lautrer Werkstatt angerufen. Sein Tipp half:

1. Ausschalten, 20 Minuten abwarten, damit auch wirklich alle Prozesse down sind.

Erst dann

2. Eine Stunde Batterie abklemmen.

Und läuft wieder..

Noch eine interessante Info zum Thema Starthilfe: Es sei beim 9.5 II sehr wichtig das Massekabel an Masse vom Fahrzeug und nicht an das Minuskabel zu legen, da sich die Steuersoftware ihre Daten entsprechend hole.

Wie auch immer, irgendwie trauere ich den Zeiten nach, als ich die Zündung meines Käfers nochh mit nem Taschenlampenbirnchen einstellen konnte.

Andererseits ...

• 2 Wochen später...
Andererseits möchtest Du jetzt in Schweden nicht mit deinem Käfer von damals unterwegs sein, denn sowohl der Käfer als auch Du werden nicht jünger. :top:
  • 3 Monate später...
  • Autor
Wene, hast recht :smile: . Allerdings werde ich, wie guter Wein, nicht älter, sondern nur besser! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.