August 15, 201410 j zur veranschaulichung den 20 Grad winkel, kolbenabdruck auf dem Klotz [ATTACH=full]79292[/ATTACH] links Bremsklotz mit Antiquitschblech, fehlt meist bei billiganbietern, dafür wird gern eine art dämmschicht aufgetragen, scheuert aber gern bis auf eisen durch, schon beginnt das leiden....................... Kupferpaste verschlimmert es eher da dreck kleben bleibt. Besagte Klötze von ATE haben eine Klebefläche, so kommt nicht's in schwingungen [ATTACH=full]79293[/ATTACH] gummimanschette ein kleines stück vom kolben lösen und eventuelles kondes/spritzwasser ablaufen lassen, dann mit WD40 fluten um eventuellen rost zu lösen. Einfaches Sprühöl macht es auch, dann den Kolben reindrücken und wieder rauspumpen , aber nicht zu weit das er rausfällt...... Das ganze ca 5 mal wiederholen, dann wirst du in den meisten Fällen schon den unterschied merken
August 18, 201410 j kleine erweiterung, um auch die hintere bremsanlage näher zu bringen, auch hier besagter 20 Grad winkel. wichtig: B-Klötze müssen leicht eingeführt werden können, also F-Schächte gut reinigen, neuer einbaukit sollte immer verwendet werden, damit die klötze von der scheibe gehalten werden und nach jeden bremsen wieder zurückbewegt werden. Hält die Klötze gangbar u verhindert verkanten selbiger.
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