Veröffentlicht August 8, 201410 j hi, was meint ihr... das original schiebedach nachrüsten.... möglich?? schwierig???
August 8, 201410 j Ich habe mir die Mechanik / Anschlüsse und Schalter mal angesehen - wie bei anderen Automarken (mein Ascona C hat früher auch nur ein Sonnendach verpasst bekommen, da keine andere Lösung möglich war) "unmöglich" (meines Erachtens)
August 10, 201410 j Möglich ist im Technik-Bereich ja mittlerweile fast alles. Aber der Aufwand -insbesondere an Kosten- scheint mir in keinem im Ansatz vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis zu stehen. ich hab´s zwar - das ist schön, weil Haben besser ist als Nicht-Haben. Bin ich aber sehr selbstkritisch, dann ist der genutzte Zweck eher zu vernachlässigen: Ich verzichte gern auf die Klima und hoffe aufs Dach -solange es geht ...und seit Monaten wird sogar die Jalousie des Daches vorgezogen, weil die Sonne sonst aufs hirn brennt ... . Aber es mag auch andere Zeiten geben, wo es schön ist, durchs Dach die Stzerne anzuhimmeln ...
August 10, 201410 j Autor naja, die nachrüsteschiebedächer von webasto gibts ja für paar hundert euro mit einbau. sehen aber bescheiden aus.... weil die halt oben aufbaue.
August 10, 201410 j Auch wenn ich das Schiebedach habe, würde ich Deinen so lassen, wie er ist (sieht sonst etwas poppelig aus, wenn nicht original - nur mit sehr viel Aufwand zu bewerkstelligen - und dann dicht?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.