August 26, 201410 j Autor Danke für die Einwände und Hinweise. Ja, wenn das - - - - - - - - - - ------ nicht mehr übertragen wird, dann lass ich es def. sein... Ich wünsche Dir einen guten Heimflug! Gruss
November 30, 201410 j Hallo, gibt es eine Enduser Software zum auslesen des Fehlerspeicher und der Messwertblöcke via Obd bezogen auf die 1.9 Ttid Tid ähnlich tech 2 ?
November 30, 201410 j Das mit dem AGR und den Drallklappen scheint ein generelles Problem zu sein auch BMW ist davon betroffen Opel sowieso, es soll Erfahrungen mit 2 Takt Öl geben die die verkokungen minimeren und dies ist wohl auch die Ursache für das Drallklappen sterben. Sorry fürs schreiben, hocke in der Wanne bei meinem kam eine neue Lima bei 104 tkm rein
November 30, 201410 j ESID bzw. ESID2 können die Fehlerspeicher auslesen und sogar löschen... Ansonsten bekommt man China TECH2 schon für recht wenig Geld...entweder mit Garantie aus Europa oder ohne direkt aus China.... alles Gute Werner
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.