Veröffentlicht August 15, 201410 j Wenn das zweimassenschwungrad erneuert werden muss, ist es notwendig den Abgaskrümmer auszubauen ?
August 16, 201410 j Autor Okay schade Weil meine Dichtung undicht ist oder nen stehbolzen abgebrochen Und der Wagen war vor kurzem erst in der Werkstatt wegen dem zms hätte gehofft das die schuld dran sind weswegen das jetzt undicht ist
August 16, 201410 j N Wenn das zweimassenschwungrad erneuert werden muss, ist es notwendig den Abgaskrümmer auszubauen ? Nein…… Gruß, Thomas
August 16, 201410 j Autor Gibt es jemand der schon mal den Abgaskrümmer ausgebaut hat und die Dichtung erneuert und bereit wäre mir dabei zuhelfen
August 18, 201410 j Autor Ist das weit Weg ? Erkunde war nie so mein Ding Optional beteilige ich mich wohl auch am Sprit und sorge für Verpflegung und Getränke :D
August 22, 201410 j Kann nun jemand helfen ? Bitte schön: http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29
August 22, 201410 j Autor Jap weiß ich jetzt auch aber das hilft ne ja jetzt nicht beim eigentlichen Problem :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.