Veröffentlicht August 19, 201410 j Hallo Forum, keine Ahnung ob ich an dieser Stelle richtig bin. Jedenfalls wollte ich mich nach einer Abstinenz von zwei Monaten wieder einloggen und es hat nicht funktioniert angeblich wurde mein Benutzername nicht gefunden . weiß jemand woran das lag? Jedenfalls habe ich leider Gottes ein neues Konto erstellen müssen jedoch mit dem gleichen Benutzernamen. Dementsprechend sind jetzt auch meine Unterhaltungen verschwunden. Kann mir jemand den Grund für verschwinden meines Benutzerkontos sagen? Hat es damit zu tun dass die Seite mal nicht funktionierte. Grüße aus Frankfurt
August 28, 201410 j Huhuuu Acron, kann ich auch eine PN erhalten :-) mir fehlen auch alle alten Unterhaltungen mit vielen wichtigen Tips und Infos. LG Philipp
August 28, 201410 j Ich habe anstelle von [mention=2906]acron[/mention] geantwortet, wenn das für Dich ok ist…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.