Veröffentlicht August 20, 201410 j Hallo wie viele schon bemerkt haben werde ich mich dieses Jahr wieder um den Kalender kümmern. Viele Sachen bleiben wie gehabt, einige Kleinigkeiten wurden optimiert Bildsammelstelle: Schließt pünktlich am 05. Otober, 23:59:59 Uhr, danach gehts ins Voting. Die ersten Aufnahmen sind auch schon eingetroffen. Infos zu den Details: http://www.saab-cars.de/forums/saab-kalender-2015.93/ Voting: Es wird wieder kein Auto 2x im Kalender sein. Das bedeutet: Sollte ein Einsender laut Bewertung beide eingereichten Fotos in den Kalender bekommen, fliegt das davon schlechter bewertete raus (sofern sich darauf das gleiche Fahrzeug befindet) und die nachfolgenden Fotos rücken nach. So kommen möglicherweise einige verschiedene 99, 900, 9000 usw. in den Kalender, aber nicht ein und das gleiche Auto 2x. Ich denke so stellen wir einen abwechslungsreichen und schönen Kalender, mit dem alle leben können, sicher. Covershooting: Um die Cover würde ich mich dieses Jahr wieder kümmern. Ähnlich wie im vorigen Jahr wird eine möglichst breit gefächerte Saabpalette auf dem Foto zu sehen sein. Für das Shooting bin ich momentan noch auf der Suche nach allen Saabmodellen ab dem 9000 & eingen Altsaab vor dem 900 I . S/W Kalender: Gibt es wieder, jeder darf zusätzlich zu den 2 Farbaufnahmen 2 Aufnahmen für den S/W Kalender einreichen. Da ein zweites Voting dafür schwierig ist würde ich ihn wieder kuratieren, die gleiche Anzahl Neuwagen wie im Votingkalender soll dabei in den S/W -> also alles wie gehabt. Das Konzept scheint gut angekommen zu sein, es werden vereinzelt noch immer 2014 S/W Kalender bestellt Schon fast ein kleines Kultobjekt geworden. Labor: Bleibt, die Zusammenarbeit hat sich bewährt. Dieses Jahr wird der Bestellvorgang erheblich vereinfacht. Die Pappe wird dieses Jahr verpflichtend eingeführt, kein Kalender wird ohne Pappe ausgeliefert. Das vereinfacht die Abwicklung & erhöht die Planlage an der Wand. Preis: wie voriges Jahr auch: 19,- € pro Stück. Tassen: Die zum Kalender gehörenden Tassen soll es wieder geben Dankeschön ans Labor: Ich finde die Geste den Preis nicht zu erhöhen sehr freundlich, die Jungs & Mädels ermöglichen uns sehr viel, wir sollten uns wieder bedanken. Voriges Jahr haben wir das gemacht: http://www.saab-cars.de/threads/saab-kalender-2014.43270/page-26#post-949979 Ideen & Unterstützer der Überraschung für dieses Jahr sind herzlich willkommen Viele Grüße turbo_forever
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.