Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

bei meinem 9-5 aus 2004 mit klimaautomatik kommt aus dem fensterausströmer

fahrerseitig ausschliesslich kalte Luft.

bei der kalibrierung wird keine Fehlermeldung angezeigt...

kann das sein, dass einer der unterdruckschläuche an der stirnwand falsch gesteckt ist es

eher ein stellmotor oder ein gestänge zur klappe ?

vielen dank im voraus und viele grüsse

theo

• Autor

hallo,

nach nochmaliger Überprüfung:

auf der rechten Seite kommst auf allen 3 ebenen ausschliesslich WARM !!

gruss Theo

Auch wenn er keine Fehler anzeigt, würde ich mit dem kleinsten Übel, den Stellmotoren beginnen. Eventuell muss ja nur die Welle wieder reingeklopft werden. Es gibt hier auch irgendwo schon eine bebilderte Anleitung, müsste über die Suche relativ schnell zu finden sein.
  • Autor

hallo ,

danke für die info. werde ich finden…

den wagen habe ich erst seit 10 tagen und ich war auf der suche nach einem leistungsmangel, den ich

mit dem korrekten anstecken der unterdruckschläuche an dem (apc?) Ventil an der spritzend beheben konnte.

deshalb auch meine weitere frage: könnten die dort vorhandenen Schläuche, welche an das heizventil angeschlossen sind,

ebenso vertauscht sein, und die obengenannte fehlfunktion auslösen ?

gruss und dank

Theo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.