Zum Inhalt springen

Einstiegsbeleuchtung defekt.......

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wollte grade ne neue Birne reinsetzen zack zack alles lief dann hatte ich was vergessen

Nahm das Teil wieder raus und nun klappt die einstiegsbeleuchtung nicht mehr

Wtf ist das denn jetzt los

Andere Birnen ausprobiert aber es tut sich nichts Stecker Verbindungen sind alle in Ordnung :S wer weiß rat

Sicherung geprüft?

Gruß, Thomas

Sicherung auch gescheckt?
  • Autor

Also Beifahrerseite funktioniert noch

Und Sicherung 15 angeblich wäre es hab ich geschaut ist in Ordnung oder wisst ihr welche Sicherung es sonst sein könnte ?

Der Rest in der Beifahrerseite funktioniert?

Also Fensterheber, Türschloss usw?

Sonst einfach mal die Türverkleidung abmachen und das Kabel checken was vom Türsteuergerät runter zur Beleuchtung geht, kann sein das sich dieser 2polige Stecker getrennt hat.

Die Türverkleidung geht ab indem du die Abdeckung des Haltegriffes runterhebelst.

Darunter die 2stk 30er Torx Schrauben lösen und der Rest ist nur noch geklipst.

Mfg Martin

• Autor

Hab ich alles schon gemacht war alles in Ordnung habe das Problem gefunden Sicherung 5 musste ich ziehen und habe die kontrolliert

War in Ordnung hab es wieder reingesteckt und plötzlich ging es komischerweise

Ganz makaber

Wobei die Sicherung 5 die beiden Steuergeräte Fahrer- Beifahrertür und das Steuergerät Gangwählhebel absichert, vielleicht war es ein Reset o.ä., wer weiß es schon, gerade was Elektrik angeht sind unsere Autos ja manchmal echte Sensibelchen........

Hauptsache Dein Licht funktioniert wieder........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.