Zum Inhalt springen

Laberecke, Off-Topic oder wie auch immer

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Buben!

Bitte nicht falsch verstehen...ich mag eigentlich nicht hier hereinplatzen und meckern....

ABER:

Ich finde es irgendwie schade, dass es hier keinerlei "Off-Topic"-Ecke gibt. Es gibt ja manchmal Themen, die schwer zuzuordnen sind...

Wie ich darauf kam?

Gestern wollte ich bei einem der bekannten Teilehändler etwas bestellen...er wirbt unter anderem mit "schnell & günstig...wir können beides".

Verwirrt musste ich dann feststellen dass er zu mir (nach Spanien) pauschal über € 33.-- an Versand kassiert :ahhhhh:

Das finde ich ausgesprochen ärgerlich (vor allem wenn das gesuchte Teil etwa 10% des Versandwertes hat...) und wollte das mal hier kundtun...bzw Gegenvorschläge einholen.

Es passt aber nirgends so richtig...und DAS wiederum wollte ich EUCH mal mitteilen (puuu, kompliziert, gell?).

Ist aber keine "mecker" :dancing:

Gruss

Derek

OT haben wir genug. Zum Beispiel hier:

http://www.saab-cars.de/threads/off-topics-momentan-schlimm.20819/

Was Du aber wohl meinst, ist ein Erfahrungsaustausch zu Werkstätten, Versendern, etc. So eine Ecke haben wir auch. Da das aber kaum ohne Nennung von Namen vonstatten geht, und wir uns nicht der Gefahr von Abmahnungen, Verleumdungsklagen etc. aussetzen wollen, diskutieren wir so etwas hinter verschlossener Tür. Für den Zutritt ist dafür eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erforderlich. Nicht persönlich nehmen... Wir haben den Riegel aus Erfahrungen davor gehängt. Verständlich, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.