Zum Inhalt springen

ein freundliches HALLO aus Oberfranken

Empfohlene Antworten

• Autor
...andere dürfen beim Fahren nicht telefonieren. Ich darf beim Fahren nicht essen, nicht krümeln...
nö jetzt......:nurse:

..........doch echt, selbst gesehen...............:fisheye:

Ich darf beim Fahren nicht essen, nicht krümeln...
Florentiner Kekse gehen wunderbar schei...... aus dem Teppich.....................
  • Moderator
..........doch echt, selbst gesehen...............:fisheye:

Stimmt... Du bist fasziniert so dicht hinterhergefahren, dass hb-ex besser seinen Auspuff vergittert hätte :biggrin:

Stimmt... Du bist fasziniert so dicht hinterhergefahren, dass hb-ex besser seinen Auspuff vergittert hätte :biggrin:

Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem...............

............wo habe ich das bloß schon mal gelesen ???:biggrin::tongue:

Gratulation zum Neuwagen :smile: , da muss man aber nich drin schlafen bis 12 Uhr Mittach :biggrin:
der Erstbesitzer hatte sich die Einfassungen der Nebler in Wagenfarbe umlackieren lassen & die kleine Ablage auf der Heckklappe gegönnt. Zuerst dachte ich, das Ding muss weg, aber im Rückspiegel ist das trotz Parkwarner ganz hilfreich... und letztlich ist er ja doch dezent gehalten. Insgesamt finde ich ihn voll von schwedisch-trolligem Understatement und skandinavisch kühl durch die graue Farbe.

bei diesen Worten kommt einer bestimmt sofort um die Ecke ......

Stimmt… die würden meiner ollen Ranzkarre auch gut zu Gesicht stehen……:smile:

Gruß, Thomas

und da ist er schon :biggrin:

Willkommen lieber Keksemann hier im Forum. Schicker Saab, den Du da erstanden hast.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.