September 9, 201410 j Die Einstiegsleisten haben bei meinem nämlich das "Aero" Zeichen...und es ist wirklich der 1.8t VG Heiko das man diese Leisten tauschen kann ist Dir aber bewusst?
September 10, 201410 j Sieht doch ganz OK aus. Vom Aero hat er die Schwellerverkleidungen und die Frontlippe genommen. Dazu wie erwähnt die AERO-Signets in den Einstiegsleisten. Fein. Am Heck ist dann die Vector-Variante des Stoßfängers vertreten und auf die Frittentheke wurde (zum Glück) verzichtet. Diese 17"Felgen sprechen auch eher für nen Vector als für Aero (den es ja wie erwähnt als 1.8T nie gab) Kann aber auch sein, dass hier ein Linear aufgehübscht wurde, ganz sicher weiß man das erst, wenn die sonstige Serienausstattung bekannt ist. Das Silber an der Schaltkulisse und um die Lüftungsdüsenknöppe spricht aber wieder gegen den Linear. Einigen wir uns halt auf... EIn Unikat
September 13, 201410 j Autor Da ist das Ding, da ist das Ding!!!!!! Ein Wahnsinns Fahrzeug!!! Der Rückweg von Berlin über die Autobahn war schon top (Verbrauch 8,1 ltr. bei zwischen 140 und 160 - finde ich gut). Dann zu Hause die Reifen raus und erstmal offen durch die Gegend Was soll ich sagen, mache morgen mal ein paar Bilder... Heiko
September 14, 201410 j Das Silber an der Schaltkulisse und um die Lüftungsdüsenknöppe spricht aber wieder gegen den Linear. Einigen wir uns halt auf... EIn Unikat Kurze Frage zu den Lüftungsdüsenknöppen. ;) Sind das nicht die vom Innenraum-Facelift? Also MJ-07? Oder ist das beim Cabrio normal? Ich habe den SC Vector und die sind bei mir nicht verbaut, sehen aber richtig chic aus. Kann man die nachrüsten? Ebenso die Leiste am Handschuhfach - Meine Schaltkulisse ist auch in silber, aber nicht die Leiste am Handschuhfach. Interessante Kombination die Heiko da jetzt fährt. Heiko, freue mich auf den Sonntag in 2 Wochen, dann kann ich ihn ja bestimmt mal in live sehen. Nochmals, viel Freude mit dem Saabrio!
September 14, 201410 j Autor Dafür ist am Handschuhfach kein Schloss....das ist nicht so gut. Da muss man ja wirklich alles in einer Tasche in den Kofferraum legen, wenn man offen irgendwo parkt.
September 14, 201410 j Dafür ist am Handschuhfach kein Schloss....das ist nicht so gut. Da muss man ja wirklich alles in einer Tasche in den Kofferraum legen, wenn man offen irgendwo parkt. das kann man aber nachrüsten, da bin ich mir sicher!
September 14, 201410 j Hier gibt es die Leiste für das CV noch. (mit Loch für`s Schloß) Schloßeinsatz gibt es beim FSH, wird noch separat dazu benötigt. http://www.cardyourcar.eu/?product=hirsch-performance-glovebox-compartment-trim-9-3-ii-convertible-06
September 14, 201410 j Gratuliere zu dem schönen Fahrzeug. Jetzt dem Wagen nur noch die Hirsch-Leistungssteigerung verpassen, dann ist er perfekt. Die gut 300 Nm Drehmoment fahren sich bei unserem 2006er Cabrio 1.8t sehr angenehm.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.