Veröffentlicht September 10, 201410 j Hallo in die Runde, bei meinem 9-3 II Cabrio hängt der Verdecksack etwas in den Kofferraum (bei geschlossenem Verdeck). Es scheint, als ob das erste Teil des festen Bodens nicht ganz an die Schottwand (Rückenlehne) gezogen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe nur den Bowdenzug entdeckt, verstehe aber nicht, wie der diese Klappe vollständig nach oben bewegen kann. Freue mich über jeglichen Hinweis. Grüße schnurzelone
September 10, 201410 j Hallo auch von mir, kann es ja erst am Samstag verifizieren, aber der Verdecksack hing beim geschlossenem Dach links tiefer, wie rechts... Würde mich also auch über Hinweise freuen VG Heiko
September 10, 201410 j Das ist völlig normal, das war schonmal Thema in einem Thread hier, falls Du das komplette Kofferraumvolumen brauchst musst Du den Verdecksack mit der Hand nach oben heben, und das er auf der linken Seite etwas tiefer hängt ist ebenfalls normal............. Gruß, Thomas
September 10, 201410 j ....danke für die schnelle Antwort!!!! Ich dachte, es hätte sich irgendwo verklemmt... VG Heiko
September 17, 201410 j Solange es nur der VerdeckSACK ist welcher hängt. War aber beim Vorgänger auch besser gelöst mit den 2 Einhängeösen. Hat sich schonmal jemand gewagt dies nachzurüsten? Nicht das es mich stört, sitze eh zu selten im Kofferraum um es zu sehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.