Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

oh, das ist blöd. :( hab ich nicht gewusst.

aber haben trotzdem eine super auswahl. ist nicht schlecht wenn man keinen EPC zu hand hat und ein Teil sucht... :)

tun sie doch!

Auf meine Frage ob sie den nach D. liefern würden:

"Yes we do through the United States Postal Service..."

und das innerhalb einer halben Stunde (die Antwort, nicht die Lieferung :wink: )

Die "..." könnten einen allerdings misstrauisch machen :?

Freiwillige vor!

Gruß Ralf

• 1 Jahr später...

Denkt aber auch an Zoll / Abfertigungskosten, USP wird hier von GLS ausgeliefert die möchten auch ihre "Pauschale", und die nicht grade günstigen Frachtkosten, dazu eine nicht unerhebliche Wartezeit etc pp. bei der Bezahlung nunja Überweisung kostet KK würe ich mißtraiusch sein und irgendson Treuhand.. Vorsicht ist geboten...

ciao malte

• 4 Wochen später...
Meine Frau hat öfters über US Postal Service auf dem Seeweg große Pakete bekommen (ca. 60x80x80 cm, 20kg). Dauert eine halbe Ewigkeit, ist aber bezahlbar - im Gegensatz zu UPS & Co. Bisher ist alles angekommen.
interessante luftfilterkonstrukte bieten die an *grübel*
  • 2 Wochen später...
  • Autor
welche meinst du?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.