Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kann dies weder bejahen, noch verneinen....:biggrin: (warten wir auf Bilder)

Dem kann geholfen werden :biggrin:

26104052244_efd2409cceqs3d.jpg

• Antworten 798
  • Ansichten 64,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bitte..... nicht.....

liesst er hier nicht mit?

Der passt doch gar nicht auf den Rücken von dem dünnen Mädel!

• Autor

Leute, bitte lssst das - dies sind noch zarte Geschöpfe - wäre auch schön zumindest den einen / 1rsten Bildbeitrag zu löschen...

Wir wollen doch das Nivea halten...

• Autor
Wir rufen hier gleich jemanden auf den Plan, den ich hier lieber nicht hätte....
Wir rufen hier gleich jemanden auf den Plan, den ich hier lieber nicht hätte....
Du brauchst eine Armbanduhr?
Leute, bitte lssst das - dies sind noch zarte Geschöpfe - wäre auch schön zumindest den einen / 1rsten Bildbeitrag zu löschen...

Wir wollen doch das Nivea halten...

insprirationen? :hello:

Saab Girls

insprirationen? :hello:

Saab Girls

Norbert!!!

Der Bub kennt so was noch nicht!!!

Norbert!!!

dann wird es aber Zeit, dass wir ihm die SAAB Schönheit nicht nur am Auto zeigen :rolleyes:

Hehe - natürlich lese ich hier mit! Was hier so alles über mich geschrieben wird :flute:

Der Roller ist jetzt endlich "eingesaabt" - Wollte ich schon letzen Sommer machen, da hatte ich aber leider noch nicht die tollen Aufkleber. Zum Glück ist der Roller dann doch nicht so durstig wie der V6 :biggrin: Aber das beschleunigen ab 60 km/h fehlt mir dann doch :rolleyes:

Die Schmetterling im Bauch fliegen bei mir noch tüchtig herum:love: Auch wenn es heute "schon" genau vier Monate sind - hehe. Aber ich habe so das Gefühl, dass die Schmetterlinge noch nicht den Landeanflug in Aussicht haben.

Für die Fotos muss zur Zeit noch der Roller herhalten - im Sommer steht dann der V6 vor dem Sonnenuntergang :cool:

Ich meine die Bilder von Norbert sind ja ganz schön :flute: Aber was sollen den die ganzen Frauen vor den schönen Saab's :tongue: Duck und weg :hello:

Ich meine die Bilder von Norbert sind ja ganz schön :flute: Aber was sollen den die ganzen Frauen vor den schönen Saab's :tongue: Duck und weg :hello:

einfach nur schön anzusehen, oder ?

• Autor

Naja, man sieht ja immer nur Auschnitte der schönen SAABs....:biggrin:asdf

Bearbeitet von SAABY65

Norbert!!!

:laugh::hahaha: Au man, hast Du ´ne Ahnung. Der Bub ist ja nicht doof!

@Bub: Sehr gute Reaktion !:top:

Naja, man sieht ja immer nur Auschnitte der schönen SAABs....:biggrin:asdf

Lach ... aber die Ausschnitte der Mädels haben ja auch was... :biggrin::biggrin:

Dem kann geholfen werden :biggrin:

26104052244_efd2409cceqs3d.jpg

Die Dame friert und keiner tut etwas dagegen. Ihr seid schon echte Kavaliere... :tongue:

Mit den hohen Hacken uff der Motorhaube , aber zu Hause sind Pantoffel Pflicht asdf , können die jungen Dinger nich mal uff den eigenen Haxen stehn :rolleyes: . Ach ja , sind ja schon so klapprich und abjemergelt , die sollten sich nen Rollator zulejen und nich uff der Motorhaube sich rumlümmeln :hmpf: , kannste nachher zum Lackierer bringen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Die Dame friert und keiner tut etwas dagegen. Ihr seid schon echte Kavaliere... :tongue:

Manche Dinge deutet man auch falsch - aber sei´s wie´s ist - in keinem Falle könnten wir helfen....(leider)

Habe heute mal etwas zum Erhalt vom V6 getan - Die Bremsflüssigkeit wurde heute gewechselt. Jetzt bremst er wieder, ohne dass man das Pedal sehr stark beanspruchen muss.

Mein erster selbstständiger Werkstattbesuch im Saab :smile:

Ach übrigens... Papas Sorgen, dass der Spritverbrauch bei mir exponentiell nach oben geht, habe ich heute mal widerlegt! Bei normaler Fahrweise (auch nicht zu langweilig) habe ich ihn mit 9,4 Liter gefahren (Autobahn/Stadt/Landstraße)

DSC_3089.thumb.JPG.5271e26bd9e4070a405e9ea452235a46.JPG

Auf dem Heimweg bin ich dann noch circa 20km hinter einem 9-5 hergefahren :elefant: Als ich sie dann mit der Lichthupe auf mich aufmerksam gemacht habe, hat sie mich sogar ganz lieb gewunken :ciao:

Bearbeitet von Turbo99

Braver Bub!

Bei Euch wird der Spritverbrauch diskutiert?

Sollte doch bei dem Hobel keine Rolex spielen! Oder habt Ihr euch schon die Württembergischen Eigenheiten angeeignet?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.