Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da ich kürzlich meine Drosselklappe reparieren musste aber auf mein Auto täglich angewiesen bin, musste ich mir eine 2. Drosselklappe aus der Bucht besorgen. Diese habe ich dann erst repariert/gesäubert und schließlich gegen die aus meinem Auto getauscht um diese auch zu Reparieren. Nun habe ich bald eine Drosselklappe "über" die zwar funktionell ist aber nicht meinem Qualitätsempfinden entspricht. Diese würde ich gerne leihweise anderen Forumsusern gratis (gegen Übernahme der Versandkosten hin und zurück) zur Verfügung stellen. In der Zeit wie sie ihre selbst Überholen oder Überholen lassen. Ein Unterforum dafür wäre sehr hilfreich da es viele Teile gibt die man nur kurzzeitig als Reparaturersatz oder Fehlersuche brauchen könnte. Z.B.: Drosselklappen, DIs, Schaltlagensensoren, Kurbelwellensensoren, Luftmassenmesser usw...

Hier steht kein Kommerzieller Gedanke hinter.

Ich selbst brauche bald einen SLS da meiner mal gereinigt werden sollte, da wäre es schön wenn ich mir einen leihen könnte und nicht, schon wieder, ein teil was nachher zu viel sein wird zu kaufen und zusätzlich zu reinigen...

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke, dafür bedarf es kein eigenes Unterforum. Der Hinweis: suche leihweise zu Testzwecken sollte ausreichen...
  • Autor
Suchen an sich geht, klar. Anbieten ist aber nicht so einfach möglich da das verkaufe Forum ja diesbezüglich regeln hat. Preisangabe etc... Darüber hinaus würde es irgendwann unter den anderen angeboten einfach untergehen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.