Veröffentlicht September 26, 201410 j Hi Leute, passt dieser Subwoofer in ein Saab 9-5 Bj. 2006 TiD 1.9? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-sportkombi-subwoofer-original/201488194-223-2011
September 26, 201410 j moin zwei fragen als erstes: 1. welches soundsystem ist bei dir verbaut? as 2 oder as3 2. wieso nicht das original soundsystem vom 9-5 nutzen? gibt als als as3 auch mit subwoofer
September 27, 201410 j AS 2 hat 7 Lautsprecher ohne subwoofer ist von Pioneer, und das AS 3 ist von Harman Kardon und hat 9 Lautsprecher incl subwoofer. Bei der Limousine sind es 2 subs, und bei der Kombi ist es eine, der hat dann 8 Lautsprecher, so weit ich weiß. Bei den spätere Modelle mit Navi sieht es wieder anders aus.
September 28, 201410 j Der Subwoofer im Kombi hat 2 Schwingspulen, elektrisch also auch als 2 Lautsprecher zu werten :D
September 28, 201410 j Was meist Du denn jetzt, AS3 oder nur den Sub ? Und was fährst Du, Kombi oder Limo ?
September 28, 201410 j War in Deinem Kombi schon ein Sub verbaut oder hat er hinten rechts so eine Klappe ?
September 28, 201410 j Autor Ne war noch kein Sub verbaut. Rechts und Links im Kofferraum sind Vorratsklappen.
September 28, 201410 j Schade eigentlich, weil da wo rechts die Klappe ist ist bei mir ein Lautsprechergitter. Dahinter sitzt der Sub in einem Gehäuse. Die Kabel für den Anschluß bzw. der Stecker liegt auch da. So`n Sub bekommst Du inner Bucht so für ca. 130-150 Eus. SIeh doch mal inner Bucht nach ob Du da auch noch die passende Seitenverkleidung mit dem Gitter findest. Solltest Du nur ein Gehäuse irgendwo ergattern, bekommst Du den passenden Sub bei www.carhifidesign.de. Mein Haman-Kardon Sub war hin und ich habe bei denen einen Ampire BOLD 6" 250 Watt, 16,5 cm, mit 2 Spulen 2 X 4 Ohm gekauft. Passt saugend ins Gehäuse. Null Unterschied zum Originalteil. Und hat 80 € gekostet.
September 28, 201410 j [mention=8763]hudlifuz[/mention]: macht der Bold mehr Druck oder meintest du das mit "Null Unterschied"? Die Impedanz ist ja höher als Original und der HK-Verstärker keine Gewaltmaschine. Wenn der Bold aber einen besseren Wirkungsgrad hätte... Gruß Thomas
Oktober 4, 201410 j so viel höher, als dass das wirklich ins gewicht fällt, wird die impedanz nicht sein. und da das niveau des hk systems eh eher so mittel ist: worscht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.