Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Gibt es, oder kennt jemand, einen wirklich guten Airbrusher, mit Autolackerfahrung? Künstler ist hier ernst gemeint - Vorlage originalgetreu auf den SAAB übertragen....fliessend Motorhaube-Seitenlinie - Projekt steht noch in der frühen Entscheiidungsphase - daher zu allererst Machbarkeitsstudie....
Du hast PN
Und ich dacht schon, ich krich Arbeit und kann nich nein saachen :biggrin:
Welche Gegend?
  • Autor
Danke für Euere Hinweise, Gegend spielt erstmal eine untergordnete Rolle - wie gesagt, das Projekt steht noch in den Kinderschuhen - Folie, habe ich mir auch schon überlegt und steht zur Debatte - Nachteil hier das verzerrungsfreie Anbringen der Folie, die Spaltübergänge (die bei Airbrush wohl nicht so zu tage treten?) - und die Haltbarkeit (3-5 Jahre?)
Also Deine Angst ist unbegründet , verzerrt wird da nichts. Haltbarkeit sollte 7 Jahre andauern , wichtig wäre nur : der Untergrund muss kratz und beulenfrei sein . Was hattest Du Dir den optisch so vorgestellt und weshalb magst Du sowas denn überhaupt machen ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.