Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

in der Fahrertür sind ja die Spiegelverstellungsschalter und die Taster für den rechten Spiegel um diesen abzusenken und der Spiegeleinklapptaster. So weit... so gut.

Bei mir sind diese Schalter bei Nacht seeeeehr dunkel, also nicht hinterleuchtet, wie zB die Schalter für die ele. Fensterheber. Ist das richtig soooo dunkel oder ist da was kaputt?

• Mitglied
Hallo,

in der Fahrertür sind ja die Spiegelverstellungsschalter und die Taster für den rechten Spiegel um diesen abzusenken und der Spiegeleinklapptaster. So weit... so gut.

Bei mir sind diese Schalter bei Nacht seeeeehr dunkel, also nicht hinterleuchtet, wie zB die Schalter für die ele. Fensterheber. Ist das richtig soooo dunkel oder ist da was kaputt?

schalter ist nicht beleuchtet

• Autor

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habe mich auch schon darüber gewundert. Hat da niemand ein Projekt zur Beleuchtung dieses Schalters gestartet?

Alles Gute Werner

Würde gerne viele Projekte in der Richtung starten...

Ambientbeleuchtung in den Turöffnern oder in den Innenspiegel.

Knöpfe zu beleuchten scheint nicht möglich, weil diese ja lichtdurchlässig sein müsse .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.