Veröffentlicht Oktober 7, 201410 j Mitglied am letzten Wochenende traf sich bei herrlichem Herbstwetter die NSOA zur Herbstausfahrt rund um Münster. Samstag ein Besuch bei Anton Kempink. und das kommt dabei raus, wenn sechs Leute fotografieren --> 190 Fotos und 2 Videos. Bearbeitet Oktober 7, 201410 j von hb-ex
Oktober 7, 201410 j Moderator ....nicht nur das Wetter war herrlich:marchmellow:. Das war höchstens das Topping. Die Fahrten waren tempo- und abwechslungsreich, die Gespräche vielfältig und die Lokalitäten :cheers:gut ausgesucht. Der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz:rofl:. Nur Schade, dass drei Tage so schnell vorbei waren Ganz nebenbei: beim Saabmuseum Kempink steht ein schöner 96 zu kaufen Bearbeitet Oktober 7, 201410 j von Nordischbynature
Oktober 7, 201410 j Autor Mitglied Ich steh etwas auf der Leitung, wofür steht das NSOA? NRW-Saab-Owners-Association aka http://www.saab-owners-association.net/
Oktober 7, 201410 j Das Orga-Team darf vor Stolz ruhig mal platzen. Das war eine absolut herrliche, tolle und ausgesprochen harmonische Veranstaltung. Ich glaube nicht nur ich werde das ganz lange in sehr guter Erinnerung behalten.
Oktober 8, 201410 j Schöne Bilder.... Im video: ;-) musste schmunzeln.."fehlende Vertrauen zum Freilauf"........
Oktober 9, 201410 j Autor Mitglied und das kommt dabei raus, wenn sechs Leute fotografieren --> 190 Fotos und 2 Videos. update: die berittene Botin brachte gestern noch ein Stick mit über 300 Fotos Ergebnis --> 248 Fotos und 2 Videos
Oktober 9, 201410 j Gut, dass die Botin mit dem Kombi unterwegs war. Sonst hätte sie die ganzen Bilder ja gar nicht mitbekommen...............http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/269.gif
Oktober 9, 201410 j Tolle Fotos Das nächste mal werde Ich versuchen mit dabei zu sein. Als Gründungs Mitglied der NSOA vermisse Ich das........ und natürlich euch alle.
Oktober 9, 201410 j Autor Mitglied Tolle Fotos Das nächste mal werde Ich versuchen mit dabei zu sein. Als Gründungs Mitglied der NSOA vermisse Ich das........ und natürlich euch alle. gut zu hören
März 21, 201510 j Ganz nebenbei: beim Saabmuseum Kempink steht ein schöner 96 zu kaufen seit kurzem an einen Alteisen-Freund aus OWL verkauft... (der weiße 96er)
März 21, 201510 j Autor Mitglied seit kurzem an einen Alteisen-Freund aus OWL verkauft... (der weiße 96er) meinst du den?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.