Veröffentlicht Oktober 10, 201410 j Hallo allerseits, bei meinem 99er Aero (manual) ist die linke Antriebswellenmanschette fertig. Ich hatte vor einiger Zeit günstigen Ersatz bei eBay beschafft, allerdings scheint sich der Verkäufer im MY geirrt zu haben. Laut werkstatt ist der Durchmesser des Zahnkranzes auf der Seite des Achsschenkels zu groß. Jetzt bin ich erneut auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz und will nicht wieder ein unbrauchbares Teil bestellen. Kann mir jemand Hinweise zum korrekten Teil geben? Die abgelesene Ersatzteilnummer ist 51 71 210. Was sind passende Spenderfahrzeuge nach denen ich Ausschau halten sollte? Gibt es unterschiede bei der Motorisierung? Zwischen Schalter und Automat? Zwischen Modelljahren (wenn ja, zwischen welchen?)? Für einen kurzen Ratschlag wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße, eldo
Oktober 11, 201410 j Hallo eldo, ich kann leider nicht allzu viel beitragen, lediglich mal den entsprechenden Teil aus dem EPC, evtl. hilfts ja ein wenig. Gruß der Klosterbruder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.