Veröffentlicht Oktober 12, 201410 j Hallo , einige sagen das man das Live SID direkt am SID mit gleichzeitigen drücken der + und - Taste aktivieren kann. Bei manchen muss man evtl. noch die Bremse drücken. Bei mir funktioniert beides nicht Oder funktioniert die Aktivierung nur über das Steuergerät? Danke im voraus Gruß
Oktober 12, 201410 j Das Ganze muß natürlich vorher im Steuergerät freigeschaltet werden. Vom Werk aus ist es "nicht vorgesehen"
Oktober 12, 201410 j Das Ganze muß natürlich vorher im Steuergerät freigeschaltet werden. " und das geht mit einem Tech2 oder was braucht man dafür?
Oktober 13, 201410 j Hallo, Tech2 brauchst du und einen freundlichen Mechaniker der es dir, trotz anderer Anweisungen freischaltet. Denn für Kunden sind diese Infos nicht gedacht. Oder du arbeitest dich in das Thema T7suite ein und machst es selbst. Natürlich kann ein freundlicher Tuner das neben dem Leistungsupdate auch freischalten. Gruß Thomas
Oktober 13, 201410 j Hallo, Tech2 brauchst du und einen freundlichen Mechaniker der es dir, trotz anderer Anweisungen freischaltet. Denn für Kunden sind diese Infos nicht gedacht. Oder du arbeitest dich in das Thema T7suite ein und machst es selbst. Natürlich kann ein freundlicher Tuner das neben dem Leistungsupdate auch freischalten. Gruß Thomas Live-Sid per TECH II ? Wo genau findet man das da im Menü?
Oktober 13, 201410 j Hallo. Ich glaub du hast recht. Ging nur über den anderen Weg. Hab mich schon so dran gewöhnt,dass ich es als alltägliche Sache ansehe. Gruß Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.